Juhu schule

Dr.No

NPC
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich finde es würde bei mir mal wieder zeit für ein blog und nach endlichen rätseln was ich schreiben sollte kamm ich zu dem thema schule.
Also im rahmen meiner ausbildung muss ich regelmäßig in sogenanten Blocks rein das ist mal kurz 4 Wochen am stück schule jeden tag bis 17.00 Uhr und schlafen und so können wir in einem Schülerwohnheim das direkt neben unsere schule liegt aber das schlimmste ist 4 wochen weg vom i-netz ok außer am we aber da hat man auch nur kurz zeit.
OK der abläuf meines tages im block das geht so:
1.Man steht so um 6.30 auf ok nicht schlimm das kennt man ja von der arbeit das schlimme ist nur es gibt 3 arten von betten da. die erste ist das man ein so weiches bett kriegt das man auf denn latten pennt die zweite das man auf steinen schläft und die letzte klingt wie Gina wild wenn man sich dreht also.

2. Man hat sich aufgerappelt aus dem bett zieht sich an und geht dann in die Catine wo man sein Frühstuck zu sich nehmt die brötchen die man kriegt sind nicht so schlimm bloß man kriegt butter in form von rosen aufgetischt die in einer großen wasser schale SCHWIMMEN und die schmeckt mal rein garnicht.

3. Es geht auf zum unterricht der geht bis auf die maroten unserer lehrer die auch ganz unterhaltsam sind aber zum schutz der personen zähle ich sie lieber nicht auf.

4. Zwischen unserern STunden haben wir pause wie überall die verbringen wir meistens in der "Raucher entwöhnungszone" wie sie so liebevoll genannt wird.

5. Nach dem unterricht begibt man sich dann in denn zimmern und macht da halt was z.B: PC zocken(leider ohne I-netz) oder lesen, Hausaufgaben natürlich auch oder wie ich und paar kumpels gehen dann durch die Stadt und drehen unsere DVD weiter mit dem titel "Sinnlos in einer Stadt" also nur bekloppt.

6. joar dann gibts da noch abendessen und dann läuft eigendlich nicht mehr viel man sitz entweder weiter im zimmer rum guckt ein Film oder Trinkt ein bisschen man muss da nur aufpassen das man nicht von unserem "Hauptmann" gefangen wird weil dann darf man drausen müll sammeln und glaubt mir das ist nicht angenehm.

joar und zu gutter letzt mal ne Zimmer beschreibung das ist ein Raum so 3x5m da schläft man drin mit noch einem und wie wer haben da die meisten unseren PC mit und zocken so was geht.

Aber im großen und ganzen erinnert sich jeder der da mal war and das Heim und schule. Aber man hat manchmla echt seinen spaß da vorallem wenn man da mit denn richtigen leuten hin geht

Also in dem sinne MFG euer Doc
 
Zurück