Juhu Wieder HdRO oder Lalianas sichere Heimkehr

MasterV

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
123
Juhu
top.gif

Endlich sind die Warungsarbeiten am Server vorbei und ich kann wieder zocken.
Dann geschah auch noch etwas Gutes: Kurz nachdem ich mich mit meinem kleinen Barden eingeloggt hatte und ich Richtung Hügelgräber gestiefelt war kamen mir zufällig ein paar andere Helden entgegen und bei ihnen war ein kleines Hobbit Mädchen mit dem Namen Lalia... ich wurde stuzig, der Name sagte mir was, aber was bloß?
Ich öffnete schnell mein Questbuch und da war er: der quest "Lalianas sichere Heimkehr" bei dem ich schon sooft gescheitert bin. Prompt luden die drei Leute die sie gefunden hatten mich in ihre Gruppe ein. Ich nahm die Einladung mit Freunden an. Es war ein Langer Mühsamer Weg die Kleine sicher aus den Hügelgräbern zu begleiten. Sie war der Meinung das sie erst ihren kostbaren Umhang finden musste, weil sonst ihr Vater schimpfen würde (Als ob das wichtig wäre nach dem sie so lange in den Hügelgräbern verloren war :sleep: ). Also liefen wir kreuz und quer umher um diesen Umhang zu suchen. Zu allem Überfluss überfielen uns immer gruppen von Zombies und Skeletten wobei ich als Heiler viel zu tun hatte. Nachdem wir also den Umhang unweit der Nördlichen Hügelgräberhöhlen im Staub gefunden hatten und wir uns aus den Hügelgräbern rausbewegten kam noch eine fiese Zombiegruppe. Ich dachte mir nichts dabei und heilte nicht sehr aufmerksam weil wir die ja immer plattgekriegt haben. Plötzlich hab ich gemerkt das unser Maintank ziemlich viel Schaden einsteckte. Ich sah nach und entdecke das er gegen den Untoten-Prinz kämpfte (Wegen dem die kleine Liala überhaupt in diese Gegend gegangen war) also stelle ich die Heilung auf ihn um und konnte somit ganz knapp seinen tod verhindern. Allerdings zog ich durch meine Heilungen Aggro durch eine Ratte die sich in den Kampf geschlichen hatte. so wurde meine Heilung auf die anderen beiden Gruppenmitglieder verzögert was zu deren Tod führte und das skelett gegen das die beiden gekämpft hatten zu mir gerannt kam. Ich sah schon das das in einem Massakar enden würde und Sprach einen letzten Heilzaubern auf den Maintank und benuzte en Schlag des Herolds um das Skelett ins Jenseits zu schicken (Komisch das Skelettte sterben können :happy: ). Im selben Moment holte das Skelett aus und verpasste mir einen Kritischen Treffen was meine Verteidigung durchbrach und so musste ich mich den Schmerzen fügen und starb! Glücklicherweise konnte unser Maintank mit seinen hp die ich kurz zuvor hochgeheilt habe soooooo knapp diesen Untoten-Prinz bezwingen und so den Quest erfolgreich abschließen. Nach meiner Niederlage schwörte ich mir mehr präsenz in den Kämpfen zu zeigen. Aber da alle den quest geschafft haben und als Belohnung jetzt Lalias Umhang auf meinem Rücken prangt sehe ich das vorerst nicht so verkniffen..... zumindest bis zum nächsten Gefecht gegen die Schrecklichen Kreaturen von Mittelerde!
 
Zurück