Juhuuu grüne Bären

Veritasse

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
19
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/4p0/druid-forms.html


Hier die Druidengestalten für Worgen und Trolle...

Ich finde ja die grünen Bären und Katzen sehr gewöhnungsbedürftig ;D
 
kennen wir zwar die meisten von mmo champion aber diese sind dann halt offiziel und glaubig noch bissel detailierter
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die worgen katzen gehen ja noch so knapp, jedenfalls die weisse find ic, aber die bären? oh gott
 
Hat sich Blizzard mal wieder selbst übertroffen ... moment! Es ist garnicht der 1. April. Grüne Bären, mal ehrlich; findet ihr die hübsch?
 
Hübsch find ich die Grünen nicht. Aber sie haben wiedererkennungswert Oo

Ich denke blau geht noch aber dieses Grün ist ziemlich schräg.
 
was achtet ihr alle so auf die farbe? zieht euch mal die köpfe rein!! wo is das denn bitte ein bär
 
Die Troll katze sieht ja ma imba mega geil aus
biggrin.gif

naja ich muss sagen die worgenformen sehn beide kacke aus XD
 
Wie SAUUUUUUUUUU GEILLLLLLLLLLLLL sehen den die Katzen von Worgen aus Ö.ö
Das is ja der Hammer (vorallem die weiße und blaue) *haben will*

Bin zwar überzeugter Bär, aber irgendwie sehen die Worgenbären nicht so dolle aus wie die Katzen
smile.gif

Aber da man infight eh nix sieht ist es net so schlimm... und als bär läuft man trozdem meiste zeit in normaler gestalt oder katze rum
tongue.gif
 
Aber die Trolle passen einfach.
Die werden sich vermutlich verwandelt haben, waren total bekifft und ham sich gedacht "Da muss Farbe her" und ham sich dann alle gegenseitig angemalt xD

Die Worgen Bären sehn bissl Nach dem Kerl aus der Milka-Werbung aus. "It´s cool man" xD
 
Also ich find die Troll Druiden sehn bisschen so aus als hätten sie mit nem Farbtopf gespielt... allerdings sieht die weiße Katze nich schlecht aus.Die Worgbären sehen etwas unpassend aus aber auf die Worgkätzchen bin ich etwas Neidisch :x auch wenn die sehr nach Horde aussehn
wink.gif
 
Naja auf der englischen Seite steht, dass die noch unter Entwicklung stehen. Also mal abwarten Druiden
 
Zurück