Juhuuu grüne Bären

naja glaub kaum das das auch im müll landet... auch wenn die viel verworfen haben sonst... kann ich mir nich vorstellen
 
weiss gar nicht was ihr habt...finde die viecher sehr gelungen. das ganze ist ja ein fantasy spiel...also sollen die auch nicht aussehen wie bären und tiger/löwen.
bei mir wirds zum addon nen worgen dudu geben. freu mich schon.
 
die worgen bärchen sollten sich mal nem guten zahnarzt zuwenden....das nenn ich mal zahnschiefstand
biggrin.gif
 
Troll: ganz nett
Worgen: urghs - vor allem das Kätzchen!

For the Horde!!!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefallen die Druidenformen der Trolle. Man sieht immer noch die Hauer. Und sie sind Bunt. Das macht doch laune. =)
 
Da die Trolle in ihrer "normalen" Gestalt genauso bunt sind (von blassblau über froschgrün bis violett), die Haare ebenfalls extrem farbig sind, die Hauer von den Bär/Katzenformen auch bei den normalen Trollen zu finden und die Trolle so schon bemalt sind, sind das alles rassetypische Erkennungsmerkmale, die eben auch in der Tierform vorhanden bleiben. Die Taurenformen haben ja auch alle ihre Hörner oder die Nachtelfen ihre gedeckten Farben und ihre spitzen Ohren. Und da realistisch gesehen die Nachtelfen aussehen wie gebadete, blassierte Trolle die durchgestreckt rumlaufen,denkt man sich mal die Nasen und Hauer weg, mussten halt die anderen Rassenmerkmale an die Trollformen ran um einen Trolldruiden auch als Troll zu erkennen
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt... ihr muesst euch doch keinen Troll erstellen, der die gruene Baerenform hat. Davon mal abgesehen sind Trolle nunmal gruen, warum sollten sie es also nich auch in Baerenform sein?! Mich stoert es nicht...
 
Hallo zusammen,

wenn ich schon einen 80 er Dudu habe kann ich den einfach in einen Troll transen??

BSP: Taure in Troll transen beim Start von Cata.
 
Was man so hört, wird das, genauso wie der Wechsel zu den neuen Rassen, nicht möglich sein, um allen die Möglichkeit des Serverfirst erfolges zu geben....Da es bisher keine Trolldruiden gibt, starten die meisten mit 0 und dann wäre es unfair wenn da schon welche mit 80 starten könnten...der Serverfirst "Erster Trolldruide des Realms auf 85" muss wohl erst erreicht sein, bevor der Wechsel freigegeben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kündige es ja seit Monaten an..

WoW goes Hello Kitty.
Kann doch nich wahr sein, erstmal die schwachsinnige tatsache das sich ein Worg noch verwandeln muss/kann. Und andererseits hüpfen mir im BG jetzt Hippies und Punks entgegen.. letzteres zu bashen könnte spaß machen aber leute ey.. es ist WARcraft. Vorher wurden die Trolle wenigstens noch mit Rüstungen bedeckt.

Manchmal braucht Blizz einfach so einen kleinen Wachmacher: http://www.youtube.c...feature=popular
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kündige es ja seit Monaten an..

WoW goes Hello Kitty.
Kann doch nich wahr sein, erstmal die schwachsinnige tatsache das sich ein Worg noch verwandeln muss/kann. Und andererseits hüpfen mir im BG jetzt Hippies und Punks entgegen.. letzteres zu bashen könnte spaß machen aber leute ey.. es ist WARcraft.

Manchmal braucht Blizz einfach so einen kleinen Wachmacher: http://www.youtube.c...feature=popular


Juhu und Warcraft muss Mittelalter sein, denn was anderes kenne ich nicht als "Fantasy" und will ich auch nicht, ich seh gar nicht ein, dass es etwas wie "steampunk" (und da ist Warcraft 3 schon voll davon, so viele Maschinen) gibt..oder dass Fantasy nicht gleichbedeutend mit "Mittelalter" ist..*ironie off*

Auch jetzt schon laufen dir Punks und Hippies im BG entgegen, denn Trolle haben jetzt schon diese bunte Haut und die noch buntere Haare...*ironie an* am besten wir lassen die Trolle von Blizzard entweder in grau einfärben, da gibts ja eh so viele Schattierungen davon..oder noch besser wie lassen sie ganz löschen, denn bunt passt nun wirklich nicht zu Warcraft*ironie off*

Ein Spiel im Comic-Stil das nicht bunt sein darf...aha...ok...

Mach mal halblang, es kann ja sein, dass es dir nicht gefällt, das kannst du ja auch sagen und es muss dir ja wirklich nicht gefallen, es geht einfach nicht, dass jedem alles gefällt...aber immer den Grund "es ist WARcraft" (denn es gab ja in der Geschichte immer nur eintönige Uniformen bei echten Armeen und in Kriegen -ein Beispiel)vorzubringen, der gar nichts aussagt, weil sich Blizzard nie auf ein bestimmtes Gebiet des Genres "Fantasy" festgelegt hat, ist etwas zu billig, weil da einfach nichts dahinter ist.
Das ist so ähnlich wie wenn McD' Burger rausbringt die etwas mit "Indien-Wochen" zu tun haben, jemand geht rein und sagt : "Deutschland goes Bollywood, jetzt bekommt man hier schon Inderessen, Leute es ist Deutschland...." ...das hat ungefähr den selben Argumentationswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kündige es ja seit Monaten an..

WoW goes Hello Kitty.

Man kann Sachen auch schlecht reden.
angry.gif

Dir scheinen die neuen Formen und Farben nicht zu gefallen ich hingegen, und ich denke auch viele andere, finden Sie toll.
Passt einfach perfekt zu den Trollen.
Tja, und ich glaube extra für dich werde ich mir ein grünes Bärchen erstellen.
jester.gif

Nur um dich Schwarzseher zu ärgern.
tongue.gif


MfG Loretta
 
Zurück