Ich kündige es ja seit Monaten an..
WoW goes Hello Kitty.
Kann doch nich wahr sein, erstmal die schwachsinnige tatsache das sich ein Worg noch verwandeln muss/kann. Und andererseits hüpfen mir im BG jetzt Hippies und Punks entgegen.. letzteres zu bashen könnte spaß machen aber leute ey.. es ist WARcraft.
Manchmal braucht Blizz einfach so einen kleinen Wachmacher:
http://www.youtube.c...feature=popular
Juhu und Warcraft muss Mittelalter sein, denn was anderes kenne ich nicht als "Fantasy" und will ich auch nicht, ich seh gar nicht ein, dass es etwas wie "steampunk" (und da ist Warcraft 3 schon voll davon, so viele Maschinen) gibt..oder dass Fantasy nicht gleichbedeutend mit "Mittelalter" ist..*ironie off*
Auch jetzt schon laufen dir Punks und Hippies im BG entgegen, denn Trolle haben jetzt schon diese bunte Haut und die noch buntere Haare...*ironie an* am besten wir lassen die Trolle von Blizzard entweder in grau einfärben, da gibts ja eh so viele Schattierungen davon..oder noch besser wie lassen sie ganz löschen, denn bunt passt nun wirklich nicht zu Warcraft*ironie off*
Ein Spiel im Comic-Stil das nicht bunt sein darf...aha...ok...
Mach mal halblang, es kann ja sein, dass es dir nicht gefällt, das kannst du ja auch sagen und es muss dir ja wirklich nicht gefallen, es geht einfach nicht, dass jedem alles gefällt...aber immer den Grund "es ist WARcraft" (denn es gab ja in der Geschichte immer nur eintönige Uniformen bei echten Armeen und in Kriegen -
ein Beispiel)vorzubringen, der gar nichts aussagt, weil sich Blizzard nie auf ein bestimmtes Gebiet des Genres "Fantasy" festgelegt hat, ist etwas zu billig, weil da einfach nichts dahinter ist.
Das ist so ähnlich wie wenn McD' Burger rausbringt die etwas mit "Indien-Wochen" zu tun haben, jemand geht rein und sagt : "Deutschland goes Bollywood, jetzt bekommt man hier schon Inderessen, Leute es ist Deutschland...." ...das hat ungefähr den selben Argumentationswert