LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
ma gucken ich erwarte ein freelancer mit besserer qualität ma guggen
das war doch eher "Dance Dance Revolution§ ^^"Jumpgate Evolution"...klingt nach nem Tanzspiel![]()
Also erstens kann man die Sprache des Spiels in den Einstellungen umstellen - auch auf deutsch. Mittlerweile ist eigentlich nahezu alles übersetzt. Ich spiele selbst auf englisch, was aber daran liegt das ich in einer englischen Corp bin. Wir haben aber auch Franzosen, Deutsche, ein paar Norweger und was weiss ich nicht alles dabei. ^^ich hät gern auch mal mit EVE angefangen, aber das es nur auf englisch ist(ich versteh schon gut englisch , aber mir geht sonst zuviel flöten an athmossphäre etc) sowie die(extrem) steile lernkurve und das man nicht die möglichkeit hat aufzuschließen mit spielern die von beginn spielen hat mich ferngehalten.
Kostet JGE eigentlich was? Einmalige Kosten/monatliche Kosten?
Edit: Holy Crap, erst kaufen und dann noch 16 Euronen monatlich >.>
Hi,
auch ich freue mich bereits auf Jumpgate-Online.
Diese ständigen Fantasy-Ableger (WoW, HDRO, Warhammer, Aion....) kann ich langsam nicht mehr sehen.
Ich hoffe, dass Jumpgate ein gesunder Mix wird, angesiedelt zwischen X 3 und Xwing, verknüpft mit Rollenspielelementen. Dann wäre ich auch dabei, einen festen monatlichen (allerdings moderaten Betrag) Beitrag zu bezahlen. 16 Euro sind aber eindeutig zuviel. Da würde Codemaster das Ende besiegeln, obwohl es noch nicht mal angefangen hat.
Gruß Gfree

wenn du mir die schritte erklärst, die ich tun muss, um diese Jumpgate gruppe zu kommen bzw zu finden, dann komm ich gerne.Komm in die Jumpgate Evolution MyBuffed gruppe
Aus einem Interview konnte man entnehmen das die Preise NICHT von den normalen Preisen die aus anderen MMOs bekannt sind abweichen werden.
16 Euro sind zu viel.
wenn du mir die schritte erklärst, die ich tun muss, um diese Jumpgate gruppe zu kommen bzw zu finden, dann komm ich gerne.
Gruß Gfree