Jumpstyle als WoW tanz

Mag sein, gibt aber schlimmeres.

Ich persönlich find die Idee witzig, aber wenn man sie realisieren würde, fänd ich es doof. Pass einfach nicht. Finde schon das Motorrad da schlecht, aber okay, das gehört hier nicht rein.

Achja, warum ich den Tanz in WoW doof fände? Würden viel zu viele Leute dann in SW stehen und dumm den Tanz tanzen (lol).
dann könnten die oocler uns in sw nochmehr nerven ne danke

Wie ich es schon sehe..... das Auktionshaus der Horde von Ogrimmar..... überfüllt von blonden, nackten Blutelfen die Jumpstyle tanzend auf Kisten stehen und emotes spammen.....

So in etwas sah auch mein erster Gedanke aus als ich mit dem Eingangspost fertig war
rolleyes.gif
...

KIND!!!

ne also mal ehrlich, wenn du solche Künstler als schwul bezeichnest, was ist dann deine Musik? Sido und Bushido, alda?
Meine Güte, mir blutete das Herz bei sowas.....

sido und bushido?
son komplexbeladenen kinderkack hör ich mir mit sicherheit nicht an,
hip hop finde ich grundsätzlich komplett behindert.
ich bin mehr so für deathmetal, grindcore etc,
bei coldplay, led zepplin etc bekomme ich aber trotzdem das kotzen.
coldplay ist sowas von oberschwul und led zepplin eine der abgenudelsten bands der welt,
man echt, in den letzten 40 jahren ist auch musik gemacht worden, also warum son tuckigen glamrock wie den von led zepplin hören?

jumpstyle is ne Tanzart? Dachte das hat irgendwas mit Epilepsie zu tun oO

da würde Tekktronik eher pasen

Jumpstyle ist so scheiße und gay das halte ich nicht aus.
Oder Krochn schaut eigentlich genauso aus und ist auch gay

bitte,sagt nicht zu allem Metal....
tut doch weh xD

Es gibt so viele verschiedene Metal Arten,das man sich die fast net merken kann und viele Arten davon sind weit entfernt von "nicht verstehen und gebrüll"....

Nu-Metal: Disturbed,Soil, Korn, System of a down ...da versteht man super den Text und auch den Hintergrund und die Bedeutung der Lieder.

Progressiv Metal: zb InFlames. Zwar relativ schnell und agressiv jedoch auch relativ viele Lieder die man versteht.

Speed-Metal: Zb Metallica. Und da versteht glaub ich jeder den Text....

naja dann gibts noch Emotional-Metal und Death metal und und und...aber ich hör die ersten 3 Arten die ich aufgezählt habe.

und nein...RISE AGAINST IST NICHT METAL...das ist general Punk!

ach,und jmpystyle is gar nix...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube so weit wird Blizzard nicht sinken ehrlichgesagt...

Achja, für all die Pfosten die meinen Orks würden Jumpstyle tanzen (hier wurde mal ein Video gepostet wo ein Ork getanzt hat, unterlegt mit ätzender Technomukke, abwechselnd mit irgendeinem Mädchen was die Haxen geschleudert hat): Das ist der Tanz von MC Hammer, und kein Gekrocha.

Und Rise Against ist kein Metal. und der ganze andere Käse wie Coldplay und was hier noch genannt wurde, auch nicht.

ohje...das video tut doch weg
sad.gif

granate rein werfen und fertig

Das Gerücht war auf den ersten Seiten ^^
und das Metal insgesammt nur geschreie is xD

naja,alles verwirrte ^^

hm...naja ok mehr xD

Das Gerücht war auf den ersten Seiten ^^
und das Metal insgesammt nur geschreie is xD

naja,alles verwirrte ^^

hm...naja ok mehr xD

Yeah metal is geschreie
biggrin.gif
das sagen die meisten die kein metal hören^^

ich finde allerdings, dass vor allem bei Death Metal die Stimme mehr dazu da ist einen "Klang" zu erzeugen, und nicht um einen Text zu singen^^

aber wenn sie meinen
wink.gif
Hopper singen ja auch nicht =) die reden auch nur zu musik^^

bam oida fix oida ob ins soli krochn ... jumpstyle nein danke, headbanken und Pogo für alle ^^

hoffentlich kommt das nicht ansonsten mus ich alle mit meinem schurken töten >=)

Zurück