Jumpstyle als WoW tanz

Vll sind sie ja schwul
biggrin.gif

Ich lese jetzt nur die Überschrift deines Threads und mein erster Gedanke war: "Mach´n Kopf zu!"
Mein zweiter Gedanke war: "Werd erwachsen!"

Dann haste noch nicht die ganzes Posts im Style von "Deine Mudda ---> Gay!" gelesen...

WoW eher => Steampunk ... googelt ihr Naps, die nicht wisst was das ist. xP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne hab ich nicht, von flames bekomm ich immer schlechte Laune.
Aber wer einen Kiddiepost öffnet wie der TE dann muss man damit rechnen.^^

Njoa.. mitlerweile kann man eh nix anderes mehr erwarten.. Das Niveau hat arg nachgelassen.. schon schlimm, wenn ICH sowas sagen muss
biggrin.gif

Was Scooter machen is noobjumpstyle... 3 tage üben dann video drehen und fertsch.

Die hätten vorher mal nach Patrick Jumpen googlen sollen. Hätten se was lernen können.

Ich höre es, Ich tanze es und bin dafür.

Wie gesagt, Blizz sollte nen Tanzlehrer einbauen..kann sich jeder seinen style aussuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ne ganz andere Idee was mit Tanzen zu tun hat.
Man könnte einen Tanzevent machen wobei man durch Quests bei den verschiedenen Rassen Punkte sammelt ( für jede Rasse verschiedene).
Und wenn man zum Beispiel 50 Punkte hat, gibts einen Gegenstand mit dem man einen Tanzlehrer der entsprechenden Rasse (Auswahl ob den Tanz der Männer oder den der Frauen) beschwören kann. Beschwörst du ihn tanzt du mit ihm zusammen
smile.gif
Und das hat dann so 20 Aufladungen...

wie findet ihr die Idee?

ne lieber shuffle xD aber headbang ist besser^^ finden auch mehr wow spieler besser =)

Find Pogo klasse aber damits wirklich gut rüberkommt braucht WoW erstmal eine Kolisionsabfrage...

(in Erinnerungen an wilde Punkzeiten schwelgen)

Info: Tanzlehrer soll doch mit WotLK kommen, das wurde damals mit dem Friseur angekündigt.

Und WoW ist ein Fantasyspiel, und Fantasy kann alles beinhalten, nicht nur Mittelalter. Und da es schon seit WC2 Gyrocopter gibt, passt auch das Motorrad hinein. Es gibt ja auch Raketen, Teleporter usw., also habt euch mal nich so. Spielt halt DAoC, das ist nämlich Mittelalter.

Wieso nicht gleich ein Wall of Death-Battleground, die eine Seite Allis, die andere Hordler, die Seite bei der nacher mehr Leute noch stehen hat gewonnen, lol

Man könnte dann ja auch gleich Ed Hardy Sachen reinstellen für die ganzen Jumpstyler, denn dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort
smile.gif

lg Alex

Zurück