Jumpstyle als WoW tanz

Es wäre doch geil wenn alle rassen mit wotlk jumpstyle tanzen könnten
Würde zu trollen passen
top.gif

Jumpstyle hat natürlich nichts mit HipHop oder so zu tun, sondern ist einfach nur lächerlich und das ganz ohne den Einfluss von Hip Hop. Würde das eher den kleinen Scooter-Fans anlasten, mit Neon-Haaren usw...
Also wenn ich mir vorstelle, dass ich diese Abart, die wir früher abwertend als "Gehen" bezeichnet haben, in Wow an jeder Ecke sehen würde, wär mein Acc sofort gekündigt.

Greetz, Kaysii

lol checke echt nicht, wie sonen billiger halb quote
so beliebt wird, glaube echt langsam hier sid mehr spinner als normale interessierte

Ich will mal einen Tauren Jumpstyle machen sehen
stop.gif

Wie verbindest du Voodootrolle mit einem gehampel zu polyphonen handyklingeltönen?
Trolle sind zappelig.

Aber nochbesser würde es zu Blutelfen passen die können eh nicht noch schwuler tanzen. Und die sehen genauso aus wie die typen auf den videos.

lool so ne kacke ich würde mal gerne wissen was an dem lärn den ihr als musik bezeichnet so toll sein soll?
(es ging um metal)

wer richtige musik hören will sollte mal sachen von: The Beatles, The Rolling Stones, Eric Clapton, Led Zeppelin, Coldplay usw. hören

btt:

jumpstyle in wow? nein danke

Hör dir mal " A Cold day in Hell"+" Anthems of the Apocalypse" von Winds of Plague dann weißte warum man das goil findet. (ist zwar eher "deathcore")

Btw: Du magst Eric Clapton? Metal hat teilweise seine Ursprünge im Blues.

=> Blues+Metal+Reggae= perfekte Mischung

Ich lese jetzt nur die Überschrift deines Threads und mein erster Gedanke war: "Mach´n Kopf zu!"
Mein zweiter Gedanke war: "Werd erwachsen!"

Zurück