Just A Buggy Day!? Kapitel 5: Bäm Ist Immer Crit

Astrein
top.gif
 
Omfg das ist dir aber nicht echt passiert, oder?
cool.gif
^^ Währe ja sehr sehr heftig aber extrem lustig XD auch wenn es sehr lang ist
top.gif
weiter so!
 
realitätsverlust pur! kann man dem Typen eigentlich noch helfen?



frag mich echt, was es zu nörgeln gibt? litten menschen wie tolkien (für die, die es nicht wissen z.b. herr der ringe) oder lucas (krieg der sterne) auch an realitätsverlust? oder verschwendetet sie ihre zeit? gingen sie nicht ihren hobbies nach bzw. das was sie am liebsten machten?
keine angst ich will diese geschichte bestimmt nicht mit oben genannten menschen und ihren werken vergleichen, aber daran sieht man doch, dass aus ganz kleinen, ganz grosse geworden sind.

ihr hingegen werdet niemals über euren geistigen horizont hinauswachsen, wenn ihr nur comics schaut oder so geistigen dünnpfiff wie diesen eben von euch gibt.......oder anders gesagt....seid ihr allys? xD


mach weiter so nicnak, es wird immer neider geben
cool.gif


Infusion auf Destromath
 
sorry, mein firefox laggt grade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
made my day
wink.gif

wenn du das mal als roman oder so veröffentlichst kauf ichs mir...
fortsetzung bitte
 
supper , würde mich über eine fortsetzung des ganzen freuen =)
 
Das hat mir echt extrem viel Spaß gemacht zu lesen. ^^
Weiter so freue mich schon auf Kapitel 5
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seehr schön geschrieben
smile.gif

freu mich schon richtig auf kapitel 5 und mehr
wink.gif


mfg
 
hab grad mal so die erste geschichte gelesen und denke mir das du echt komplett suchti sein musst...dass es nicht reicht nen bissl zu wow zu spielen...nein man muss auch noch sein rl mit wow verknüpfen? kein wunder das so viele leute vorurteile gegenüber wow habe..musst echt bissl n freak sein..sorry-.-
 
seeeeeeeeeeeeeeehr n1ce^^
is lustig aber auch traurig....aber auch total krank
ich finds super!!
biggrin.gif
 
Wieder einmal fantastisch geschrieben!
top.gif


Freue mich schon auf Kapitel 5.
wink.gif
Wieso "wieder"? Gabs da schon andere Storys die mir entgangen sind? Wenn ja, her damit!
w00t.gif



hab grad mal so die erste geschichte gelesen und denke mir das du echt komplett suchti sein musst...dass es nicht reicht nen bissl zu wow zu spielen...nein man muss auch noch sein rl mit wow verknüpfen? kein wunder das so viele leute vorurteile gegenüber wow habe..musst echt bissl n freak sein..sorry-.-
Ich glaub der Freak bist Du, wenn Du annimmst das ihm das wirklich wiederfahren ist. Das ist eine GESCHICHTE! Man, glaubst Du auch, das Gorge Lucas bei den Jedi war vorher? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr, sehr schön geschrieben!

Absolut empfehlens und lesenswert. Dickes Lob von mir. Freue mich schon auf Kapitel 5:D

mfg
 
kracher echt brüller made my day und so ...
die geschichte crittet auf einer skala von 1 bis 10, mit 19
tongue.gif


(jaja ich weiß is ned mein spruch find ihn trotzdem lustig)
 
das muss ich zurücknehmen
hatten grad illidan 1st kill, das war eher so ein "made my day" xD

naja, back to topic bevor ich geflamed werde, dass ich n freak bin...^^
nein, bin ich net.^^
 
jo iss nett 9/10

DamokIes 11/10 !!!
 
Zurück