Just A Buggy Day!? Kapitel 5: Bäm Ist Immer Crit

ALS DER DAS ZEBRA VERMÖBELT HAT hab ich gelegen xD
 
hab grad mal so die erste geschichte gelesen und denke mir das du echt komplett suchti sein musst...dass es nicht reicht nen bissl zu wow zu spielen...nein man muss auch noch sein rl mit wow verknüpfen? kein wunder das so viele leute vorurteile gegenüber wow habe..musst echt bissl n freak sein..sorry-.-

ich fass das nicht....es gibt leute die merken auch gar nix mehr, ja klar das ist ihm wirklich alles passiert
ist quasi ne autobiographie!!!

der post ist fast amüsanter als die geschichte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ganz lustig wenn auch en bissl lang

konnte dem fullquote einfach nich widerstehn^^


Arnorns, warum zitierst du den TE?
angry.gif


Schöne Geschichte, sehr lustig, mach weiter so!
top.gif
 
richtig schön geschrieben...gefällt mir wirklich gut...freu mich schon auf mehr =)
 
Ich glaub der Freak bist Du, wenn Du annimmst das ihm das wirklich wiederfahren ist. Das ist eine GESCHICHTE! Man, glaubst Du auch, das Gorge Lucas bei den Jedi war vorher? Oo

ich glazbe nicht das ihm das wirklich wiedefahren ist..ich meine das er sich vorstellt wie wow in seinem real life wär wnen ers nicht mehr unterscheiden könnte..kranke leute
 
Soo, nachdem ich die ersten 4 ner "kleinen" *hust* Fehlerkorrektur unterzogen habe, ist das 5te nun auch fertig.
Viel Spass
 
echt geil...ersma auf sowas zu kommen
wink.gif

will noch mehr davon
 
zu geil xD
vllt bischen kurz hopp da gehen noch 2 kapitel
biggrin.gif
 
Was es hier für Honks gibt die Freak und sowas reinschreiben^^
Hammer Geschichte! musste heftig lachen
clap.gif

Mehr davon
biggrin.gif
 
Einfach lustig die Geschichte!! Grosses Lob und dankeschön. Hab mich schon lange nicht mehr so amusiert
clap.gif
 
einfach klasse. warte auf mehr
victory.gif
 
echt geil, gut geschrieben und macht spaß zu lesen.

könnte eigentlich auch mal wieder sowas machen....
wink.gif
 
ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber sauber must echt zimlich los lachen ^^
 
Ey an alle mal die meinen er is krank und man kann ihm nicht helfen^^ das sind nur storys also keine erfahrungsberichte^^
 
Zurück