Goranos
Rare-Mob
- Registriert
- 14.06.2007
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 62
Hallo,
Ich habe noch eine Frage zu W.A.R. auf die ich bis jetzt weder hier noch sonst irgendwo eine Antwort gefunden habe!
Sie lautet: Werde ich als Hochelf auch mit einem Zwergen zusammen spielen können?
Beziehen tue ich mich hierbei zunächst einmal auf die Tatsache, dass ein RL-Freund von mir und ich mit diesem Spiel Anfangen wollen, er aber Eisenbrecher und ich Schattenkrieger spielen will.
Werde ich also als Hochelf mit bei der Eroberung der Orkhauptstadt helfen können?
Ich danke schon im Vorraus für die (hilfreichen) Antworten.
So jetzt seid ihr dran, die Reiferen unter euch mir zu helfen und die weniger Reifen mich als n00b zu flamen!
So long,
Goranos
Ich habe noch eine Frage zu W.A.R. auf die ich bis jetzt weder hier noch sonst irgendwo eine Antwort gefunden habe!
Sie lautet: Werde ich als Hochelf auch mit einem Zwergen zusammen spielen können?
Beziehen tue ich mich hierbei zunächst einmal auf die Tatsache, dass ein RL-Freund von mir und ich mit diesem Spiel Anfangen wollen, er aber Eisenbrecher und ich Schattenkrieger spielen will.
Werde ich also als Hochelf mit bei der Eroberung der Orkhauptstadt helfen können?
Ich danke schon im Vorraus für die (hilfreichen) Antworten.
So jetzt seid ihr dran, die Reiferen unter euch mir zu helfen und die weniger Reifen mich als n00b zu flamen!
So long,
Goranos