Kämpfen Seite an Seite?

Goranos

Rare-Mob
Registriert
14.06.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
62
Hallo,
Ich habe noch eine Frage zu W.A.R. auf die ich bis jetzt weder hier noch sonst irgendwo eine Antwort gefunden habe!
Sie lautet: Werde ich als Hochelf auch mit einem Zwergen zusammen spielen können?
Beziehen tue ich mich hierbei zunächst einmal auf die Tatsache, dass ein RL-Freund von mir und ich mit diesem Spiel Anfangen wollen, er aber Eisenbrecher und ich Schattenkrieger spielen will.
Werde ich also als Hochelf mit bei der Eroberung der Orkhauptstadt helfen können?
Ich danke schon im Vorraus für die (hilfreichen) Antworten.
So jetzt seid ihr dran, die Reiferen unter euch mir zu helfen und die weniger Reifen mich als n00b zu flamen!
So long,
Goranos
 
ja, laut mythic soll man innerhalb der ersten level in befreundete startgebiete wechseln können
 
Aber natürlich!
Am Anfang startet jede Fraktion sozusagen in ihrem eigenen Krieg!
Das heisst
Imperium vs Chaos
Zwerge vs Grünhäute
Helfen vs Delfen

Aber du kannst gleich nach dem du deinen Char erstellt hast auch in einen anderen Konflikt rennen und dort aushelfen !
smile.gif


LG
 
Jop
tongue.gif


Quelle: Keine Ahnung aber jeder von Ordnung (BÄÄH) kann bei nem Raid auf Zerstörungsstadt Teilnehmen hauptsache Lvl 40
 
Ja du kannst bereits frühzeitig deine Volkszonen verlassen, in den Hauptstätten gibt es auch schon was ab lvl 7.

Du bist nicht an deine Volkszonen gebunden.
Wie kommst du auf die Idee das du als Elf nur gegen Dunkelelfen Krieg führen darfst?
biggrin.gif

Würde doch zu 6 getrennten Reichen führen, die nur immer einen Feind haben.
stop.gif


Ordnung vs Zerstörung ist eigentlich deutlich.
Zwerg/Imperium/Elf gegen Ork/Chaos/Dunkelelf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja weil die Archetypen eig im Endeffekt immer die gleichen sind, außerdem wurde es nirgendwo bestätigt, zumindest dort wo ich gelesen habe wo habt ihr denn diese informationen her?
 
Aus dem grundlegenden Spielkonzept.
natürlich sind die Archetypen gleich (Das Rad erfinden sie nicht neu) aber die Klassen sind sehr unterschiedlich.

Lies dir auch mal die Hintergrundgeschichte von WAR durch....am Ende steht noch das alle 3 Herrscher einen Bund schließen und---->gemeinsam<----- ihre Reiche verteidigen

Die Anführer des Imperiums und der Nationen der Zwerge und Hochelfen erkannten, dass sie nur gemeinsam eine Chance gegen die ihnen allen drohende Gefahr hätten, und beriefen in der imperialen Hauptstadt Altdorf einen großen Rat der Weisheit ein. Bei diesem Gipfeltreffen schlossen die drei Herrscher einen Pakt, nach dem ihre Völker Seite an Seite kämpfen und sich gegen jeden Feind stellen sollten, der es wagen würde, in ihre Heimatländer einzufallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe noch eine Frage zu W.A.R. auf die ich bis jetzt weder hier noch sonst irgendwo eine Antwort gefunden habe!
Sie lautet: Werde ich als Hochelf auch mit einem Zwergen zusammen spielen können?
Beziehen tue ich mich hierbei zunächst einmal auf die Tatsache, dass ein RL-Freund von mir und ich mit diesem Spiel Anfangen wollen, er aber Eisenbrecher und ich Schattenkrieger spielen will.
Werde ich also als Hochelf mit bei der Eroberung der Orkhauptstadt helfen können?
Ich danke schon im Vorraus für die (hilfreichen) Antworten.
So jetzt seid ihr dran, die Reiferen unter euch mir zu helfen und die weniger Reifen mich als n00b zu flamen!
So long,
Goranos

Warum sollte ein Zwerg nicht mit einer Hochelfe spielen können ? Wäre ja unlogisch oder ?
 
Warum sollte ein Zwerg nicht mit einer Hochelfe spielen können ? Wäre ja unlogisch oder ?

im Gegenteil ..es ist unlogisch das ein Zwerg mit einem Hochelf zusammen kämpft ,da es eine tief verwurzelte Feidnschaft zwischen ihnen gibt...
 
Jedoch nicht so tief Verwurzelt wie gegen Grünhäute und gegen das Chaos
 
Jedoch nicht so tief Verwurzelt wie gegen Grünhäute und gegen das Chaos

Naja, im Falle der Zwerge wär ich mir da nicht so sicher... Die nehmen es ja bekanntlich sehr genau mit der Rache für vergangene "Beleidigungen" ihres Volkes und der Krieg des Bartes hat einen Groll hinterlassen, der nicht so einfach vom Tisch zu wischen ist.

Wird wahrscheinlich ähnlich sein wie mit den Untoten und der restlichen Horde in WoW: Keiner traut dem anderen wirklich, aber sie haben halt einen gemeinsamen Feind.
 
Naja, im Falle der Zwerge wär ich mir da nicht so sicher... Die nehmen es ja bekanntlich sehr genau mit der Rache für vergangene "Beleidigungen" ihres Volkes und der Krieg des Bartes hat einen Groll hinterlassen, der nicht so einfach vom Tisch zu wischen ist.

Wird wahrscheinlich ähnlich sein wie mit den Untoten und der restlichen Horde in WoW: Keiner traut dem anderen wirklich, aber sie haben halt einen gemeinsamen Feind.


jup Der Feind meines Feindes ist mein Freund...

so viel ich weis haben orks und chaos gar nicht soo ein schlechtes verhältnis, beide wollen einfach nur WAAAGH und bekämpfen sich halt...

(so ist es jedenfals im W40k TT)
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zwergen hassen die hochelfen, aber das chaos und die orcs hassen sie nochvielmehr. Aber wenn diese schlacht vorbei ist bekämpfen sich zwerge und hochelfen wahrscheinlich wiedermal gegenseitig :/
 
Nun ja weil die Archetypen eig im Endeffekt immer die gleichen sind, außerdem wurde es nirgendwo bestätigt, zumindest dort wo ich gelesen habe wo habt ihr denn diese informationen her?

das stimmt nicht. nehmen wir die tanks der zerstörung. der schwarzork wird eine heavy tank, wärend der auserwählte eher ein medium tank wird mit einigen buffs usw. und die schwarze garde wird ein leichter tank mit antimagiefähigkeiten.
 
Generell wird es in WAR einen wunderschönen Individualismus geben, was die Klassen angibt... ich freue mich schon riesig darauf, endlich ein stimmiges Klassen-Rassen-Verhältnis zu haben .
 
Nun ja weil die Archetypen eig im Endeffekt immer die gleichen sind, außerdem wurde es nirgendwo bestätigt, zumindest dort wo ich gelesen habe wo habt ihr denn diese informationen her?

Das ist in etwa so wie wenn du bei WoW sagen würdest, ein Off-Krieger, ein Schurke und ein Verstärker-Schami sind genau das gleiche...
 
im Gegenteil ..es ist unlogisch das ein Zwerg mit einem Hochelf zusammen kämpft ,da es eine tief verwurzelte Feidnschaft zwischen ihnen gibt...
Es geht ja nicht um die Feindschaft von Zwergen und Hochelfen.
smile.gif
Sondern darum, ob diese Seite an Seite kämpfen können. Und das können sie ...
biggrin.gif
Weil in Endeffekt gehts ja eigentlich um Zerstörung gegen Ordnung.
 
Jedoch nicht so tief Verwurzelt wie gegen Grünhäute und gegen das Chaos

Orks haben gegen niemanden eine Feinschaft, das einzige was Orks wollen ist moschen, wer das nun ist, ob Chaos, Zwerge, Elfen oder Imperium ist ihnen völlig egal, hauptsache jemand bekommt auf die Fresse.
Orks sind sehr viel einfacher gestrickt als hier die meisten denken,
stellt euch einen Ork als jemanden vor der zu dir herkommt sagt "Aufs Maul" und dann zuschlägt. Wenn du tot umfällst sucht er sich nen neuen zum verprügeln und wenn du zurückschlägst, umso besser.
Nur mit den Zwergen ist das so ne Sache, die beiden Parteien hauen sich schon seit Äonen die rübe ein, aber da läuft das auch nur darauf hinaus das wenn er die wahl zwischen mehreren Gegnern hat er zuerst die Zwerge erschlägt und dann die restlichen.

In dem Sinne: WAAAAAAGH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück