Kämpft für die Elyos - Aion Song

Wer ist Andie?
blink.gif

es ist populär... es steht im buffed forum xD

die kommis auf youtube unter deinem video sind auch alle positiv
biggrin.gif

Irgendwie kommt beide Melodie in mir keine Kampfeslust auf, obwohl der Text dieses offensichtlich möchte. Vielleicht etwas mehr aggressiviät in die Stimme und ins Arrangement legen
wink.gif

Irgendwie kommt beide Melodie in mir keine Kampfeslust auf, obwohl der Text dieses offensichtlich möchte. Vielleicht etwas mehr aggressiviät in die Stimme und ins Arrangement legen
wink.gif

ich glaub Du hast Dir viel Mühe gegeben und man merkt auch, daß Du musikalisch was drauf hast. Aber mein Fall ist es nicht, so ne Art Minne-Gesang zu Aion? Nee, lass mal
paladin.gif

Aber Geschmäcker sind verschieden und mach Du einfach weiter Dein Ding
meeting.gif

Sehr schöne Arbeit!

Du hast Talent.
wink.gif

Und wo ich das so höre mit Asphel, gibt es eigentlich eine Story zu Aion? Ich meine die gibt es mit Sicherheit, aber ich meine aufgeschrieben?
Vielleicht ein Buch?
Oder eine Zusammenfassung im Internet?

Im Spiel selber wird man ja wohl einiges mitkriegen (Hoffe ich) aber so die ganze Vorgeschichte kenne ich nur Teilweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schade ich lese gerne Bücher... Aber das ist ja auch schon mal was.

Dankeschön.
biggrin.gif

mal schaun, ob ich die zeit find, werd mich ma erstma in des einarbeiten, was so auf der nc soft seite steht über die story

Hmm, gebt ma ernste Antwort:
Asmodier (was die hälfte meiner freunde zocken...) oder Elyos (wo mir die Rüstungen teils doch besser gefallen und vor allem auch der char style...^^)?

Musst du wissen.

Sind es gute Freunde?
Ist es dir wichtiger das zu spielen was du willst, oder mit deinen Feunden zu spielen?
Und wenn "die Hälfte" deiner Freunde Asmodier spielen will, solltest du dir überlegen mit welcher Hälfte du lieber zusammen spielen möchtest.

Ich stehe momentan vor einer ähnlichen Frage.
Ich möchte Elyos spielen.

Einer meiner besten Freunde allerdings Asmodier.
Ich stehe momentan aber noch in Verhandlungen.
wink.gif

Also frage deine Freunde doch wie wichtig ihnen das ist.

Sagen sie dass sie unbedingt Asmodier spielen wollen musst du dich entscheiden.
Wenn sie aber sagen: "Ach eigentlich egal. Asmodier war nur der erste Gedanke aber wenn du Elyos willst ist das auch ok.", dann ist ja alles Super.
biggrin.gif

Also einfach mal nachfragen, und dann entscheiden.

Finde ich das Lied gut?

Kurze Antwort : Ja, mit einem aber ... lange Antwort : Nein, mit einem wenn ...

Was ich damit sagen will: Das Lied hat was, aber ihm fehlt auch was.
Es ist an der einen Seite sehr imposant und mysitsch, aber auf der anderen Seite fehlt mir ein bisschen das Aggressive.
Es klingt mir einfach zu sehr nach einem Loblied, als nach einer Kampfeshymne.

Die Grundmelodie sollte sich eventuell nicht an einer "Folkbalade" sondern eher am "Pagan" orientieren, damit etwas mehr Schwung reinkommt, schließlich ist es ein Kampflied.

Sind es gute Freunde?
Ist es dir wichtiger das zu spielen was du willst, oder mit deinen Feunden zu spielen?
Und wenn "die Hälfte" deiner Freunde Asmodier spielen will, solltest du dir überlegen mit welcher Hälfte du lieber zusammen spielen möchtest.

ach wayne... ich zock asmo und mach mir nen dunkelelfen... mein bester freund meinte er wirds erst später zocken... und der wollte elyos, aber alleine ises auch langweilig xD
lieber mit meinen... ~5 anderen kumpel raiden xD

btt: Sehr schöner Song aber
wink.gif

Hmm, Sehr schönes Lied. Hat mich stark an Jan Hegenberg erinnert (so richtung "Garde der Hoffnung")

Denke mal, wenn man das noch mal in einem Professionellerem Tonstudio aufnehmen würde, würde das Lied auch noch viel besser klingen
victory.gif

Aber... Respekt... endlich mal wieder Jemand bei Youtube der singen kann *gg*

Mach weiter so.

Greetz

sehr schöner song, haste echt geil gemacht ! aber ich zock doch lieber die gute seite xD ASMO FTW

Cool!

Bin (auch) Hobbymusiker und kann nur sagen: Super gesungen mit toller Stimme, nice geklampft und echt 'ne feine Komposition!
Klingt nicht unbedingt nach Schlachten zwischen Asmos und Ellis, eher nach Lagerfeuerromantik nach der Schlacht, wo sich alle die Wunden versorgen, auf den Sieg trinken oder die Niederlage (durch uns Asmos
tongue.gif
) mit Gebräu ertrinken!

Weiter so!

Bexx

Zurück