Sinn eines Healers ist es nicht, DD zu sein und sich selbst zu healen. Irgendwas hast du bei WAR glaube falsch verstanden.
^^
Ähm ne, glaube du hast ihm einfach da was falsches gesagt bzw den JdK in eine falsche Schublade gepackt, er ist kein Heiler, sondern allenfalls ein Healsupporter oder nur denn ein wirklicher Heiler, wenn er den Char dementsprechend skilled. Du hast die Klasse als etwas absolutes hingestellt, was besonders bei der Klasse, gravierend falsch ist.
Ich weiss schon, was gemeint war.
Ich bekomme nur ne Krise langsam von diesem Heilergeschnatter, weil es einfach nicht stimmt, das ist Schubladenverhalten.
@Stancer
Klar, glaube ich dir gern, dass du mit deinem weissen Löwenfreund nen JdK kaputt machst, bravo!!!
Mit nem Schammi in meinem Rücken, haue ich dich und deinen Kumpel ins Nirvana und unser Team hat dabei noch 100% Health......
Ist immer lustig diese Poser alla....mit meinem Kumpel hab ich den und den platt gemacht, toll, mit der Armee Chinas haue ich auch Polen um, wasn Scherzkeks. Keiner von euch beiden hält es allein gegen nen JdK aus.
Aber nochmal zur Sache, der JdK ist in jedweder Hinsicht, ganz gleich welche Speccart, kein normaler DD oder Heiler, er ist ein Damage/Heal/Buff supporter vom feinsten und verlang von seinem Spieler mehr ab, als von einem DD, der da seine 3 Knöpfe drückt und meint er ist der Held. Wenn du einen richtig guten JdK siehst, der es wirklich gegen 3 DD aushält (was ich echt krass finde, da ich, wenn es gut läuft und ich gut critte, es gerade mal gegen 2 aushalte), denn ist der Typ einfach verflucht gut in seinem Job und der haut wahrscheinlich auf 12 Tasten während der DD auf seine 4 kloppt.
Egal in welchen Licht man das alles jetzt sehen mag, alleine die Tatsache, dass immer noch solche Leute kommen alla "Zu zweit packen wir den JdK!" zeigt mir doch, wie stark er doch ist.
PS:
Alleine hält der Schwerti oder der WL es weitaus kürzer aus und liegt schon auf den Boden, während der JdK nach dem 3 Gegner gemütlich seinen Osaft trinkt und mit einer Hand den Feuermagier nach Hause schickt.