Kain DD

@ Fazer82

Mal schauen ich hab hier mal eine signatur angehangen mal sehen ob das klappt ich hoffe du kannst dann schauen... wobei ich sagen muss das das equip echt einfach nur grün iss : ) Also das profil iss on.. was ich sehe das zu wenig str angezeigt ich habe mit dem life ring 602 str ! anonsten sollte alles passen!

aba egal versuchs mal und wenns noch fragen gibt dann frag einfach : )

lg str0m

Das gibt so nix. Du trägst teils Heiler Sachen und teils Nahkampf Sachen.
Und nicht alles was blau leuchtet im Spiel ist auch wirklich von "blauer Qualität".
smile.gif

Werde 40 dann reden wir weiter, ich bin lange zeit auf lvl 40 mit equip rum gelaufen das 30-35 vom lvl her war...
da man die sets schon brauch und je nach skillung die item ausbeute für den Jdk eher mager ist.. freust du dich über items mit str + life + will oda auch kampfgeschick...
da ich meine skillung und spielweise sehr deffensiv angelegt habe, habe ich auch 160 willpwr als tacke drin und halt auch über 400 willpwr... ich fahre super damit !

lg str0m

Das ist doch Unsinn.

Den JDK kann man momentan als Schadensklasse, also mittleren Nahkämpfer (DD ist so schwer definierbar) spielen, weil er einfach aktuell noch zu viel Schaden macht (Folter Pfad, DoTs draufknallen und Zerhacken, fertig). Trotzdem ist er als reiner DD (denn das ist er absolut nicht) nicht so effektiv wie ein Feuerzauberer oder ein Hexenjäger / Hexenkriegerin. Denke das wird sich auch noch ändern.

Grundsätzlich mal ist jede Klasse easy to play, hard to master. Festgelegte Rollen bekommst Du von Myth schon vorgegeben. Und der Jünger ist nun mal vom Archetyp her ein Heiler. Daran wird sich nie etwas ändern. Und man hat immer den größten Vorteil, je näher man sich an diesem Archetyp bewegt.

Zerrstörung hat halt keine vernünftigen DDs (Hexenkriegerin muss man als Frau spielen, bleibt nur noch Chaos Barbar, der jedoch eine zu hohe Rüstung, also reduzierten Schaden hat, bleibt nur noch Caster), weshalb viele gerne den Jünger als DD hätten.

Vom Schaden her liegt der Jünger zwischen nem Zweihandschwertmeister und den reinen DD Klassen.
Als Vorstufe zu den DDs sozusagen. Trotzdem kann man seinen Schaden ruhig noch etwas zurücknehmen.

Ist doch genau mein Reden, der JdK ist eine Mischung, wer den auf die Art spielt, dass er dauernd im Hintergrund seine Schwerter in die Luft streckt macht imo was verkehrt.

Als "heilender Begleitnahkämpfer" ist keine Stoffieklasse vor ihm sicher. Schon mal ausprobiert?
Später ab T4 ist er als Kämpfer auch nur noch gegen diese Klassen wirklich brauchbar, da ihm rüstungsbrechende Eigenschaften fehlen, dafür kann er dots verteilen, verkrüppeln etc und..... im Kampf direkt heilen, das ist dann sein größter Vorteil.

Hallo,

mittlerweile bin ich auch auf Opferung geskillt und zwar so!
Ich muss sagen, anfangs gefiel mir es nicht so gut, aber es fängt an immer mehr Spaß zu machen. Man braucht ein bißchen bis man sich an die Spielweise gewöhnt hat, aber dann ist es schon sehr geil! Ich spiele oft mit einem Chaosbarbaren zusammen und assiste ihn. Das klappt eigentlich wunderbar, und wir bekommen dank des Heilbeduffs des Chaosbarbaren auch Heiler recht gut tot. Ich halte uns beide am Leben, buffe ihn mit Stärke und snare die Gegner. Zwischendurch spamm ich dann noch Gruppenheilung wenns eng wird. Klappt wunderbar. Allerdings braucht man schon noch einen Mainhealer in der Gruppe, sonst reicht meine Heilung nicht aus. Wenn kein Mainhealer und auch kein 2ter Jünger in der Gruppe ist, heile ich verstärkt und hol mir meine Seelenessenzen am Gegner nur wenns die Situation ohne große Gefahr erlaubt.

@nixstorm: Welche Taktiken hast du denn drin? Ich überlege im Moment noch ob ich die +25% Dmg -20% Heal Taktik reinmache. Zwar wird dadurch mein Gruppenheal schwächer, aber alle Heilung über Schaden wird merklich erhöht. +160 Wille hab ich übrigens auch drin und komme damit trotzdem Dmg Ausrüstung auf 450 Wille
smile.gif

Meine Ausrüstung hat sich mittlerweile stark verbessert. Dank 4 Auslöscherteilen komm ich auf über 550 Stärke bei 6600 Leben, +5% Crit und über 500 Eleressi. Damit klappts schon wesentlich besser.

Gruß
Fazer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen alle
smile.gif

@Fazer82

Also ich muss dann nochmal genau zuhause gucken da ich gerade in der schule bin kann ich dir keine genauen namen zu den tacken sagen!

Also auf jeden fall die 160wp + Auf crit 50% Atttack speed + 15% mehr chance das die auren proccen + verstärkte übertragung aus dem oppferrungsbaum!

Mit den dot tacken hab ich schon getestet iss aba nich so effizient! Da ich bald rr 40 bin und ein punkt zum skillen habe denke ich das ich eventuell den Skill " essenz plündern " nutze oda aus dem heal baum die erste tacke hol " spende des khain " ich muss es hin und her testen ich denke wohl eher das ich den schlag skill erst mal hole! Mit den dmg/-heal tacken werd ich mal testen und dir schreiben was dabei rauskam! Ansonsten empfehle ich dir den Grp hot aus dem heal baum zu holen der tickt zwar nur mit 150-200 aba das iss auf 6 man bezogen wäre pro tick so um die 900 heal wenn alle 6 leute life brauchen!
Also im Foltertree fand ich die dmg/-heal tacken nich so dolle aba hier könnte man es mal testen bleibt ja nur die 160wp tacke dann raus zu nehmen!

Wenn ich schon wieda meine Armory Signatur sehe wird mir schlecht... ich hab viel mehr str ( fehlt die set str boni ) und ich hab mehr life ( fehlt die von den set socklungen )...

ich sag dir bescheid

mfg str0m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jungens : )

Me war fleissig am testen jez nachn patch usw ich häng einfach ein screenshoot dran der rest erklärt sich von selbst ^^

Tacken:
1. Verstärkte überstragung - Opferungstree
2. Göttlicher Zorn - 25% +dmg / -20% heal effektivität
3. Mörderische Absichten - Crit + parry +10% / -20% heal effektivität
4. Khains Segen - 50% +Ats <- wobei ich eventuell noch die tacke ausn heal baum dafür rein mache mit dem schild!

Da die styles und die daraus resultierenden heals jez komplett critten können kommen bei Seele Zerfetzen ca 1700 crit heals rum und bei Essenz verzehren so ca 800 heal crits ! Essenz verschlingen crittet der dmg mit knapp 400 und daraus folgen dann ja 200er heals : )

Also es iss zu derbe grade der Opferbaum hat derben buff bekommen und mit den tacken gehts einfach nur ab ^^

Jo der screenshoot ist als anhang dran ! es Lohnt sich auf jeden fall den mal anzusehen
smile.gif

mfg str0m

Zurück