Kampfgeräusche in Deutschland

nandou

NPC
Auf Youtube gibt es jede Menge Gameplayvideos zu Aion. Was mir immer negativ auffällt, ist das Quieken der weiblichen Charaktere im asiatischen Stil.

Das Spiel wird für den westlichen Markt synchronisiert. Betrifft das auch die Geräusch die die Charaktere im Kampf machen? Wenn ja, kann man sich das westliche "Uh!", "Ha!" und "Heja!" irgendwo anhören?

Auf Youtube gibt es jede Menge Gameplayvideos zu Aion. Was mir immer negativ auffällt, ist das Quieken der weiblichen Charaktere im asiatischen Stil.

Das Spiel wird für den westlichen Markt synchronisiert. Betrifft das auch die Geräusch die die Charaktere im Kampf machen? Wenn ja, kann man sich das westliche "Uh!", "Ha!" und "Heja!" irgendwo anhören?

Sicher dass dein Hamster nicht im Sterben liegt?

Ja auf der Gamescom in Köln ... ups schon vorbei :

Ich konnte auf die schnele leider keine Gameplay Videos finden, allerdings wurde das Quieken eingestelt und auf ein mittelständisches Stöhnen umsynchronisiert
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das Quieken auf jeden fall komplett ausstellen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass die Stimmen und damit auch das Quieken im Kampf an die westlichen Länder angepasst wird.

Auf der Gamescom wurden ein paar Videos zu Version 1.5 veröffentlicht... da müsste man die synchronisierten Stimmen bereits anhören können. Ich such mal eben eins raus

Das stöhnen/quieken können die ruhig drin lassen für die nächtliche Nacht, bin ziemlich einsam als einzigster Goblin hier.

Das sind ostasiatische Stimmen. Dass die sich für uns quikend anhören ist ja wohl mehr als normal. ^^

Es gibt ne deutsche Synchro, also kein Thema.
Vor allem kannst du unter 4 Stimmen auswählen - da wirst du schon eine etwas nicht so nervige finden.

Aion Video 1.5 bei 8.09 Minuten oder bei 8.45 Minuten hört man einen Kampfschrei... jup wurde geändert

Danke für die schnellen und vor allen vielen Antworten
smile.gif

Nein mein Hamster liegt nicht im Sterben. Es ist auch kein Hamster, sondern drei Meerschweinchendamen. Diese klingen im übrigen ganz ähnlich die ein Elyos Assassin, wenn sie nach Futter schreien.

Danke für die schnellen und vor allen vielen Antworten
smile.gif

Nein mein Hamster liegt nicht im Sterben. Es ist auch kein Hamster, sondern drei Meerschweinchendamen. Diese klingen im übrigen ganz ähnlich die ein Elyos Assassin, wenn sie nach Futter schreien.

Das erinnert mich an Gestern abend Galileo
biggrin.gif

Ich weiß nicht, ich finde die asiatischen Voice Sets recht... "viel-sagend".

BTW:

Wie heißt das Lied in den ersten 30 Sekunden ?

Wie das Lied heist weis ich auch leider nicht, aber die Soundschleife ist ja mal göttlich. .... ne ich kann nicht mehr ...
laugh.gif

lol diese japanese dmg sounds sind ja mal krank xD..jedoch merkt man ab 1:50..dass sie da verdammt viel anstrengung reinstecken..enthusiasmus für die sache hört man da aufjedenfall raus

Habs aber selbst entfernt
tease.gif
yo.gif
und auf mein Profil kopiert

Zurück