DavidoBele
NPC
- Registriert
- 11.11.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
[font=verdana, geneva, lucida,]Guten Abend ihr Abenteurer von Mittelerde!
Ihr seid neu bei HdRo und habt Fragen? Ihr seid ein " Alter Hase" im Spiel und teilt euer Wissen gerne? Dann kommt in den Kanal BeleHilfe! (Ingame in die Chatzeile: "/kanalverbinden BeleHilfe" eingeben) Bei Fragen bezüglich des Chats, stellt sie hier oder schickt ingame einen Brief an Davido.
Bisher wurde der Kanal gut angenommen und es würde mich freuen, wenn noch einige weitere Leute dazu kommen.
Der Kanal ist OOC und dient einzig und alleine zum Fragen stellen und beantworten!
Ich bitte die altbekannten, wie auch etwaige neue Spammer im BeleSNG oder sonst wo zu verbleiben!
Mit freundlichsten Grüßen Davido Blaubeer, Barde von Belegaer![/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]PS: [/font][font=verdana, geneva, lucida,]Dieser Kanal steht derzeit nur auf Server Belegaer zur Verfügung, wenn sich andere Leute auf anderen Servern entschließen, ebensolch einen Kanal zu erstellen, würde es mich freuen, dies ebenfalls hier kundzutun![/font]
Ihr seid neu bei HdRo und habt Fragen? Ihr seid ein " Alter Hase" im Spiel und teilt euer Wissen gerne? Dann kommt in den Kanal BeleHilfe! (Ingame in die Chatzeile: "/kanalverbinden BeleHilfe" eingeben) Bei Fragen bezüglich des Chats, stellt sie hier oder schickt ingame einen Brief an Davido.
Bisher wurde der Kanal gut angenommen und es würde mich freuen, wenn noch einige weitere Leute dazu kommen.
Der Kanal ist OOC und dient einzig und alleine zum Fragen stellen und beantworten!
Ich bitte die altbekannten, wie auch etwaige neue Spammer im BeleSNG oder sonst wo zu verbleiben!
Mit freundlichsten Grüßen Davido Blaubeer, Barde von Belegaer![/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]
[/font]
[font=verdana, geneva, lucida,]PS: [/font][font=verdana, geneva, lucida,]Dieser Kanal steht derzeit nur auf Server Belegaer zur Verfügung, wenn sich andere Leute auf anderen Servern entschließen, ebensolch einen Kanal zu erstellen, würde es mich freuen, dies ebenfalls hier kundzutun![/font]