Kann ein Alli einem Hordler Post schicken?

Flywa

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi,
Ich wollt mal fragen ob Man als Alli einem Hordler Post schiocken kann.
Hab nirgendwo was dazu gefunden.
Mfg Flywa

Leider nein!
biggrin.gif

Naja, theoretisch doch, über das neutrale Auktionshaus...

Edit: Okay, habs verwechselt, tut mir Leid ^^°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist gibts eine andere Möglichkeit weil ich will alli aufhören und horde anfangen.

Mist gibts eine andere Möglichkeit weil ich will alli aufhören und horde anfangen.

Hm also das Ganze geht prinzipiell schon - allerdings dann nur über Umwege.
1. Du benötigst jmd.bei der Horde der kurz nach Booty Bay kommt und dem du vertraust. ;D
2. Du gehst nach BB und haust alles was du behalten willst zu Tiefstpreisen ins AH.
3. Dein Hordikumpel kauft alles für ~10 S od.so.
4. Du löschst deinen Allychar und fängst als Hordi an und bekommst alles von deinem Kumpel.

(Geht auch wenn du nen Allykumpel hast - dem gibste alles - er stellts ins AH sobald du in BB bist und du käufst es dir)

wollte eher gold transferieren aber danke für die info.

gold transferieren funktioniert genuso.
ein freund setzt irgendwas für den gewünschten betrag (vllt 300 Gold oder so) ins neutrale AH und du kaufst das dann.

Ganz einfach du Machst deinen alli gehst nach bb und nimmst irgend nen crap mit zb ein Gorillaharr ^^ dann setzt du es ins ah für den gold betrag den du haben willlst und kaufsts mit deinem horde char fertig geht auch umgekehrt
blub.gif

Ganz einfach du Machst deinen alli gehst nach bb und nimmst irgend nen crap mit zb ein Gorillaharr ^^ dann setzt du es ins ah für den gold betrag den du haben willlst und kaufsts mit deinem horde char fertig geht auch umgekehrt
blub.gif

Leider kann man nicht die Auktionen von einem Char auf dem selben Account kaufen, also musst du dir noch einen Freund dazu holen.

Doch du kannst nur nich Ally UND Horde auf dem gleichen Server spielen wenns ein PvP Server ist, sonst geht das
tongue.gif
^^

Aber ist es nicht verboten Sachen auszutauschen unter Hordlern und Allianzlern? Oder verwechsel ich da gerade was
blush.gif
.....?

Dann wäre das neutrale Auktionshaus auch illegal und Blizzard würd sich selber in die scheisse ziehen also nein ^^

.

Auf RP- PvE Servern kannste es. Und das ist im Prinzip nichts anderes als PvE Server (nur das auf RP Servern vielleicht [ bei meinem zumindest ] 30% der Spieler Rollenspiel mit Ihrem char machen^^).
Es spricht auch nichts dagegen, wie Phobius schon richtig sagt, Blizzard würde sich selber so ins Bein ballern^^

Zurück