Flugverbot auf Draenor?

Ist das das Ende für PvP-Server oder werden diese einen Boom erleben?

  • Es ist das Ende! Aufgrund des derzeitigen Ungleichgewichts auf den PvP-Servern wird NIEMAND Lust

    Stimmen: 42 27,3%
  • Open-PvP wird wie der Phönix aus der Asche empor steigen und die Server werden epische Schlachten er

    Stimmen: 29 18,8%
  • Ich spiel auf einem PvE-Server

    Stimmen: 93 60,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
http://us.battle.net...941?page=16#309



Keine Ahnung wieso sie das jetzt nochmal posten. Weil eigentlich ändert sich ja nichts. Mit 6.1 soll Fliegen kommen aber sicher ist das keinesfalls vielleicht ändern sie es eben doch noch.
Also eigentlich nichts neues sondern genau der alte Stand? Wieso sie das jetzt nochmal posten, keine Ahnung.

Weil die Leute danach gefragt haben, am Stand sich aber bisher nix geändert hat^^
 
Ich will zwar jetzt nicht der Spielverderber sein aber ich lese daraus immer noch keine Bestätigung das 6.1 definitiv ohne Flugverbot kommen wird, und genauso wenig ist es eine Bestätigung das 6.0 mit Flugverbot kommen wird.

Das einzige was man aus dem Post lesen kann ist das sie sich reichlich Feedback zu dem Thema erhoffen wenn die Endgame Inhalte zum testen verfügbar werden.
 
am Stand sich aber bisher nix geändert hat^^
Danke.. Weil genau das war der Punkt, in dem ich mir nicht sicher war ;-)

Ich will zwar jetzt nicht der Spielverderber sein aber ich lese daraus immer noch keine Bestätigung das 6.1 definitiv ohne Flugverbot kommen wird, und genauso wenig ist es eine Bestätigung das 6.0 mit Flugverbot kommen wird.
Das einzige was man aus dem Post lesen kann ist das sie sich reichlich Feedback zu dem Thema erhoffen wenn die Endgame Inhalte zum testen verfügbar werden.
Nee du hast damit schon recht. Genau deswegen war ich verwirrt. Ein Bluepost ala: wir machen es weiterhin wie zuvor geplant, wir gucken einfach mal.
Ich hatte es halt nur rein gesetzt da es eben ein Bluepost war; auch wenn er an der Situation wenig ändert.
Ansonsten ja. Die Antwort wurde ja auch in der Beta Feedback Rubrik gepostet. Dort hatten die meisten ja geschrieben dass sie das Fliegen vermissen.
Ob Blizzard sich ein anderes Feedback erhofft hatte bleibt abzuwarten. Allerdings kann man eh den Level 100 nur auf dem speziellen PVP Realm testen
ansonsten ist AFAIK bei 92 Schluss
 
ansonsten ist AFAIK bei 92 Schluss

Ja, noch (weil man nicht aus dem ersten Gebiet raus kommt)...

Edit:
Uh, es geht weiter, Talador und die Spitzen von Arrak öffnen ihre Pforten

https://twitter.com/Abrosiabi/status/488723193964666880
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings kann man eh den Level 100 nur auf dem speziellen PVP Realm testen
ansonsten ist AFAIK bei 92 Schluss

Ok, und die Videos von den Level 100 NHC Instanzen stammen dann von diesen PvP Premades wenn ich es recht verstehe? Da der PvE Server ja noch bei 92 so zu sagen abgeriegelt ist.
 
Ja, noch (weil man nicht aus dem ersten Gebiet raus kommt)...
Aus dem ersten Gebiet kommt man eigentlich schon seit 2 Wochen raus, allerdings gibt es derzeit ein EP Stop. Irgendwo bei 3% nach 92.
Weiß nicht ob es irgendeinen Trick gibt wie man weiter kommt, nach meinem Kenntnisstand nicht.

Ok, und die Videos von den Level 100 NHC Instanzen stammen dann von diesen PvP Premades wenn ich es recht verstehe? Da der PvE Server ja noch bei 92 so zu sagen abgeriegelt ist.

gute Frage. Eine gewisse Zeit war / ist eine Art upscaling aktiv. Also wenn du dich für Dungeons anmeldet dann kann man auch in höhere Dungeons kommen
und dort wird man dann hochgestuft (auf Level 100 und Itemlevel 600). Weiß aber nicht ob es noch aktiv ist.
Also entweder ist von dem 100 PVP Server oder eben durchs upscaling
 
Zurück