S
seanbuddha
Guest
Einfach den paar flugmounts die es noch nicht können erlauben nur zu reiten und fertig ;D
"Paar"
Aber wird genau so gemacht.
Einfach den paar flugmounts die es noch nicht können erlauben nur zu reiten und fertig ;D
Weil man in MoP keinen Raid besuchen muss um das Max Item Level zu erreichen. Wenn ich mich nicht täusche, dann waren die Ruf- & Gerechtigkeitsbelohnungen auf dem selben Itemlevel wie die Raidbelohnungen.Den "raidbasierten Content" von MoP "für alle" (LfR bis HC) lässt du jetzt aus, weil?^^
Ähm. Hatten die vorherigen Addons wirklich derartig viele Beschäftigungsalternativen wie MoP?Du zählst bei MoP nur noch das auf, was die "Beschäftigungsalternative" für die die nicht raiden wollen, sein soll, während du bei allen anderen beides aufgezählt hast
Naja... Ich glaube nicht dass die Entwickler das wirklich sehen? Kannst du das Belegen? Ich stimm dir zu, dass die Entwickler die Anzahl der Leute die im LFR Raiden gehen als Erfolg sehen - und da will ich auch nicht widersprechen. Das Problem ist nur, dass Blizzard wohl gemerkt hat dass die "only LFR Raider" nach dem LFR aufhöhren. Irgendwer im US Forum drückte das mal gut aus. Der Sprung von LFR only zu einem richtigen Raid ist zu groß.Dabei ist doch "Raiden" seit Ende Cataclysm und der Einführung des LfR (der so scheint es, vom Entwickler als so großer, ja, zu großer einschlagender Erfolg angesehen wird, dass man im kommenden Addon versucht, die Leute da wieder rauszuziehen, weil die anderen Raidmodi dadurch immer weniger genutzt werden und der LfR von zu vielen "für diesen Inhalt falschen Leuten" genutzt wird), erst wirklich "für alle" Inhalt
Dass Fliegen für Blizzard, aus heutiger Sicht, mit dem (zukünftigen) Designkonzept von WoW ein Problem darstellt und sie es mit heutigem Wissensstand (vor allem über die Entwicklung seit BC bis zukünftig WoD) nicht mehr einführen würden, haben sie doch bereits dargelegt
Äpfel und Birnen
Besonders wo du später ein Flugpunkt ZWINGEND gebraucht hast um dailys und instanzen/raids zu machen also macht dein selbstgemachtes bild kein sinn
Genau das ist das einzige was noch eine Rolle spielt. Früher wars mal anders, da hat man noch Spielzeit geschenkt bekommen für längere Wartungstage. Heute? Heute fällt der Server um 19 Uhr aus und nix ist.Es war mir schon klar, dass sie noch evaluieren müssen, wie viele Spieler tatsächlich mit WoW aufhören, sollte das Fliegen gestrichen werden. Denn schließlich geht es da um das Allerwichtigste, nämlich um Bares - und wenn sich zu viele absetzen würden, dann würden sie das Designkonzept wahrscheinlich schneller ans Fliegen anpassen als wir "Aufmounten" sagen können.
also macht dein selbstgemachtes bild kein sinn
mal eine lustige Statistik aus einem anderen Forum
Genau das ist das einzige was noch eine Rolle spielt. Früher wars mal anders, da hat man noch Spielzeit geschenkt bekommen für längere Wartungstage. Heute? Heute fällt der Server um 19 Uhr aus und nix ist.
Uff... Bei mir waren es auch nur einige während BC allerdings gabs hier erst neulich einen Kommentar eines Users mit einem ScreenshotsIch spiele seit BC und habe seither das Abo seit 7 Jahren daueraktiv und habe seither ganze 4 zusätzlicher "Gratis-"Tage erhalten
Meinst du jetzt das jetzige "normal" oder das zukünftige "normal"? Weil das zukünftige normal ist ja das jetzige Flex (mehr oder weniger); und das gibts defintiv random.Aber mal back to topic. Würde ich wegen dem Fliegen aufhören? Ich weiß es nicht. Viele der neuen feautures find ich mittlerweile interessant, wie etwa die Garnisonen. Auch das sie den Lfr abschwächen find ich nicht schlecht, weil irgendwie nahm der für einen gelegenheitsraider wie mich die Spannung raus. Au0erdem hoffe ich, dass dann vll auch wieder die Randomgruppen für den Normalmode wieder aufleben, die fehlen mir siet Einführung des Lfr doch sehr. Der Flexmode hat mich bereits jetzt überzeugt, auch wenn ich vorher skeptisch war.
Ich meine dass es einpaar Pfade gab aber wirklich sicher bin ich mir auch nicht mehr. Okay wirklich sicher waren die Pfade auch nicht. Ich stimm dir jedenfalls zu, es ist nervig.Aber ohne Fliegen kann das Spiel nur unglaublich nerven. Die Insel des Donners ist einfach nur mit Mobs überladen. Ständig wird man zum Kämpfen gezwungen. Wege, die nicht irgendwie von irgendwelchen Mobs belagert werden gibt es nicht (Übrigens ein Unterschied zum klassischen Wow. Hier war man auf den Wegen in den allermeisten Fällen sicher, selbst als Lowie). Natürlich mag es total spannend sein, überall angegriffen werden zu können, aber irgendwann ist es nur noch nervig. Vor allem, wenn man wie ich super gerne twinkt und es dementsprechend ift macht.
Ein Tip am Rande. Bevor ich mir eine Ordos Gruppe suche warte ich entweder auf die Möwe um hochgeflogen zu werden oder ich verlasse schwimmend die Insel, Flieg auf max Range und gleite Richtung Ordos. Letzteres funktioniert aber nur mit manchen Klassen gut. So wird zumindest die Insel etwas eträglicher. Und da man noch nicht in der Ordos suche ist riskiert man nicht dass man zu spät ist oder grad alle Möwen besetzt sind.Auf der zeitlosen Insel ist das etwas besser gelöst, es sei denn, man will nur schnell zu Ordos ohne Port, dann nicht... Die zeitlose Insel ist für mich überhaupt ein beispiel, wie man es nicht machen sollte. Sie ist einfach sehr klein, einfach wenig abwechslungsreich. Die zahlreichen (?) Events kriegt man kaum mit, wenn nicht wer im Chat was schreibt, oder man gerade eh zufällig dort ist. Wenn so die Welt ohne Fliegen sein sollte, na dann mal Prost Mahlzeit.
Aber ohne Fliegen kann das Spiel nur unglaublich nerven. Die Insel des Donners ist einfach nur mit Mobs überladen. Ständig wird man zum Kämpfen gezwungen. Wege, die nicht irgendwie von irgendwelchen Mobs belagert werden gibt es nicht (Übrigens ein Unterschied zum klassischen Wow. Hier war man auf den Wegen in den allermeisten Fällen sicher, selbst als Lowie).
Es gibt keine "Hauptstadt" auf Draenor^^.
Außer der natürlich extreme Abonennten-drop den hier alle vorraussehen)
We still think a 6.1 patch seems like a pretty reasonable point where flying would become available in Draenor, likely with some kind of aforementioned prerequisite. Maybe it's gold, maybe it's some kind of epic quest, maybe something more straightforward. But we're staying open to changing that post-release if it seems like it's working out really well and we want to keep rolling with it. I'm digging that there seems to be a pretty reasonable mix of beta experiences here though. Definitely looking forward to feedback when we get to the max-level content too.
war doch klar das über kurz oder lang sie fliegen reinpatchen