Lily:)
Rare-Mob
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 59
Mit den Erbstücken verhält es sich wahrscheinlich so, dass eben diese Spieler erwarten (weiß Gott warum), sie hätten es mit ihresgleichen zu tun.
Es muss ja nicht immer heißen, es seien diejengen, die "oberroxxorimba" alles können.
Vielleicht gehen die Leute einfach nur davon aus, es gäbe keine Neuen mehr.
Anders gesagt:
Jeder muss alles können. Ob Tanken, Heilen, Schaden machen.
Es wird davon ausgegangen, dass man dieses beherrscht, auch wenn man in 5 Jahren vielleicht nur geheilt hat und nun Lust hat, einen Tank zu lernen/spielen.
Geringer Horizont, aber meine persönliche Erfahrung ist, dass man mit Ehrlichkeit weiter kommt.
Oder mit dem Schlichten.
Damit, Verständnis in einer Gruppe zu schaffen.
Wir sind in dem Moment ein Team, und ist der Tank recht neu und die anderen begreifen das aufgrund ihrer Hektik nicht, weise ich darauf hin. Überzogen freundlich
Mit diesem Verständnis ans Spiel gehend, und mit etwas mehr Geduld, habe ich oft gesehen, wie sich vertragen wurde.
Nicht oft....Meistens sogar!
Also: Wenn ihr Verständnis aufbringt für den einzelnen Spieler, der gerade noch etwas hinkt, ist fast alles gerettet.
Tut alles daran, die tobende Meute ebenfalls verständnisvoll werden zu lassen
Geht einfach mit gutem Beispiel voran!
Es muss ja nicht immer heißen, es seien diejengen, die "oberroxxorimba" alles können.
Vielleicht gehen die Leute einfach nur davon aus, es gäbe keine Neuen mehr.
Anders gesagt:
Jeder muss alles können. Ob Tanken, Heilen, Schaden machen.
Es wird davon ausgegangen, dass man dieses beherrscht, auch wenn man in 5 Jahren vielleicht nur geheilt hat und nun Lust hat, einen Tank zu lernen/spielen.
Geringer Horizont, aber meine persönliche Erfahrung ist, dass man mit Ehrlichkeit weiter kommt.
Oder mit dem Schlichten.
Damit, Verständnis in einer Gruppe zu schaffen.
Wir sind in dem Moment ein Team, und ist der Tank recht neu und die anderen begreifen das aufgrund ihrer Hektik nicht, weise ich darauf hin. Überzogen freundlich
Mit diesem Verständnis ans Spiel gehend, und mit etwas mehr Geduld, habe ich oft gesehen, wie sich vertragen wurde.
Nicht oft....Meistens sogar!
Also: Wenn ihr Verständnis aufbringt für den einzelnen Spieler, der gerade noch etwas hinkt, ist fast alles gerettet.
Tut alles daran, die tobende Meute ebenfalls verständnisvoll werden zu lassen
Geht einfach mit gutem Beispiel voran!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: