Kann Furor eigentlich Tanken?

arf

Quest-Mob
Hi erstmal, ich hab bisher nur Schurke gespielt von daher mag ich es nicht mit Schild+Schwert zu kämpfen, da mir das einfach zu langsam ist aber würde trozdem gerne Tanken.
Ich habe mir vor 2 Tagen einen Krieger erstellt, der jetzt lvl 28 erreicht hat und wollte euch fragen, ob ich als Furor auch Tanken kann und wenn ja, ab welchem level sollte / könnte ich damit anfangen zu tanken.
Was auch noch nett wäre, wenn ihr mir vllt. schreiben könntet welche Attacken man eigentlich skillen sollte.
Bei Krieger gibt es so viele, da weiss ich nicht was ich als Furor brauch und was nicht.
smile.gif

Bitte um schnelle und vorallem freundlich antwort, D A N K E^^

( ich habe 2 Stunden im Forum rumgelesen aber nichts dazu gefunden, sorry =/ )

:
dunno.gif
dunno.gif

Also in der Regel kannst du jede Ini tanken, die nicht auf 70er ausgelegt ist. Trotz deiner Abneigung zu einem Schild, wäre dieses beim tanken allerdings schon sehr hilfreich, ebenso das wechseln in die Verteidigungshaltung...Du erleichterst den Heilern die Arbeit, und die Gruppe hat auch die Chance bei nem größeren Trashpulk zu überleben.

Und was du als Furor skillen solltest, und auch warum, ließ dir den Sticky von Lorille mal durch
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du diese Einstellung hast bleib beim Rouge
wink.gif

Ein Krieger der mit 2 Waffen tankt...... wird nie mit in eine Instanz genommen.

Schild und Waffe ist dein Werkzeug in einer 5 Grp. Später mit 70 im Raid kannst du dann deine Furor lust auslassen.

Ps: Wegen Skillungsfragen stehen 3 Ratgeber ganz oben im Krieger Forum zur Verfügung
wink.gif

Wenn du diese Einstellung hast bleib beim Rouge
wink.gif

Ein Krieger der mit 2 Waffen tankt...... wird nie mit in eine Instanz genommen.

mit einer reinen Fury skillung, habe ich bis lvl 70 alle instanzen durchgetankt, auf lvl 70 wars dann noch so was wie schattenlabby, mecha, usw. die tankste ohne probleme mit Fury, wenn du den warri bissle spielen kannst.
also imo, wenn du tanken willst, würd ich dir da eher nen Druiden ans Herz legen, kann auch super tanken, und glaube der dmg ist bisschen schneller xD, habe zwar selbst nen Kriegery, aber nur so ein gedanke^^

@ diamond lesen .......

Mein Einwand war nicht die Skillung sondern die 2 Waffen. Bin selber auch Waffenfuror und Tanke
wink.gif

Krendel hat es erfasst
smile.gif

Doch das eine ist was die Mutti immer benutzt
wink.gif

Rouge<-> Rogue
wink.gif

Ab jetzt werde ich dich auf Schritt und Tritt beobachten und wennn du ein buchstabendreher hast werde ich zuschlangen ^^

theoretisch kann jeder krieger immer tanken ^^

ich hab als ich noch off geskillt war sogar fast alle hero inis clear getankt ohne probleme...

jetzt mit besserer ausrüstung und def geskillt lege ich sogar oft das schild ab und kämpfe mit 2 einhandwaffen um überhaupt noch an wut zu kommen ;-)

du spielst schurke.... ich stelle dir jetzt eine änlich merkwürdige frage die du uns gestellt hast.

Kann Combat-Schurke eigentlich stunen?

MfG

Hulio

Und wieso stellst du so eine unqualifizierte Gegenfrage, die überhaupt nicht hier rein passt ?

ich glaube das muss ich nicht näher erleutern.

du spielst schurke.... ich stelle dir jetzt eine änlich merkwürdige frage die du uns gestellt hast.
Kann Combat-Schurke eigentlich stunen?

MfG

Hulio
Ja kann er.
Der Vergleich hinkt aber in sofern als das ein Combat Schurke genauso stunnen kann, wie jeder andere Schurke.
Ein Fury Warrior hingegen kann definitiv nicht so gut tanken, wie ein prot das kann.

naja er hinkt eigentlich nicht, mir geht es nur ums prinzip ein krieger der auf def specct hat seine tank skills verbessert, durch investition von talentpunkten.
ein schurke kann stunnen wie jeder andere... naja man kann als schurke auch stunns verbessern oder ? verbesserter solarplexus etc.
es geht einfach um da prinzip ein krieger hat skills die dafür klar ausgelegt sind sogar eine verdammte haltung hat er dafür.
wieso sollte er den nicht tanken können??
es ist ein bestandteil seiner klasse.
egal wie man skillt und macht, der krieger behält trotzdem spot ,herausforderungsruf ,rüssi zerreisen und so weiter oder?
edit: ob er gut tanken kann oder schlecht wurde hier nie in frage gestellt.
MfG

Hulio

Mit Furor und dem entsprechenden Def Equip kannst du jede 5er Ini Tanken die nicht Heroic ist.

Wenn das Equip nicht gut ist wirds erst Eb lvl 66 schwierig.

Zudem baust du ab Lvl 60 zu wenig aggro auf.

Also mein tipp, lvl auf 70, ab 60 gehst als dd mit und auf 70 überlegst dir nochmal ob du umskillst! und aufm weg dorthin fleissig def equip auch sammeln. ( selbst wenn du off bleiben willst )

Mit Furor und dem entsprechenden Def Equip kannst du jede 5er Ini Tanken die nicht Heroic ist.

Wenn das Equip nicht gut ist wirds erst Eb lvl 66 schwierig.

Zudem baust du ab Lvl 60 zu wenig aggro auf.

Also mein tipp, lvl auf 70, ab 60 gehst als dd mit und auf 70 überlegst dir nochmal ob du umskillst! und aufm weg dorthin fleissig def equip auch sammeln. ( selbst wenn du off bleiben willst )

Das Hauptproblem liegt weniger beim tanken, doch wohl eher am limitieren der andern Spieler.
Ich geh übrigens als Furor (mit Schild blubb) im Deffeq heroisches tanken.....mit nen bissl Hirnschmalz klappt das auch, sofern man keine Overnuker dabei hat, denen Eisblock oder totstellen ein Fremdwort ist.

MfG

Das Hauptproblem liegt weniger beim tanken, doch wohl eher am limitieren der andern Spieler.
Ich geh übrigens als Furor (mit Schild blubb) im Deffeq heroisches tanken.....mit nen bissl Hirnschmalz klappt das auch, sofern man keine Overnuker dabei hat, denen Eisblock oder totstellen ein Fremdwort ist.

MfG

Tanken in Furor ist natuerlich moeglich. Aber du schreibt ja schon indirekt, dass du anscheinend Probleme hast, Aggro zu halten, wenn Du dich darauf verlassen musst, dass deine Mitspieler ihren Eisblock oder das Totstellen parat haben muessen.

Aber wem es Spass macht ... eine Herausforderung sowohl fuer Dich als Tank als auch gerade fuer den Healer ist es alle Mal.

Natuerlich kommt es dann aber auch wiederum auf die Instanz an. Heroic Shattered Halls kann ich mir in Fury oder Arms Spec nur sehr schwer vorstellen.

Tanken in Furor ist natuerlich moeglich. Aber du schreibt ja schon indirekt, dass du anscheinend Probleme hast, Aggro zu halten, wenn Du dich darauf verlassen musst, dass deine Mitspieler ihren Eisblock oder das Totstellen parat haben muessen.

Aber wem es Spass macht ... eine Herausforderung sowohl fuer Dich als Tank als auch gerade fuer den Healer ist es alle Mal.

Natuerlich kommt es dann aber auch wiederum auf die Instanz an. Heroic Shattered Halls kann ich mir in Fury oder Arms Spec nur sehr schwer vorstellen.

So ne grosse Herausforderung ist es nicht. Das Equip muss halt passen (Kara Pre EQ sollte da ausreichen). Natürlich ist es schwer die Aggro zu halten, weil einfach gewisse Styles und Skills ausm Tree fehlen.
Und es ist ja wohl ne Leichtigkeit als DD seinen Aggroreduce im richtigen Moment zu setzen....ist im Raid ja nicht anders.

Das einige Inis kaum schaffbar sind selbst mit gutem Equip ist einleuchtend...
Nur behaupten hier viele man könne nicht in heroisch tanken....was aber einfach nicht stimmt.
Wollte lediglich mal drauf hinweisen das ein Schild allein nicht ausreicht und das Gruppenarbeit ist.

Und wenn der DD Aggro zieht is der Tank schuld....is mehr als fragwürdig die Aussage
tongue.gif

MfG

Zurück