Kann kein ELV einrichten

Mayestic

Dungeon-Boss
Kommentare
3.304
Buffs erhalten
1.880
Hallo,

exakt heute sind 45 Tage Aion vorbei ( verdammt ging die Zeit schnell rum ^^ ) und ich habe ein Problem.
Ich bin Kunde der Sparda-Bank Südwest eG und würde gerne per ELV zahlen aber der Versuch es einzurichten schlägt immer fehl.
Trotz mehrfacher Überprüfung meiner Daten und OnlineCheck ob noch Geld drauf ist will es nicht klappen.

Daher meine Frage. Kann es sein das manche Bank fürs ELV nicht akzeptiert wird ? Oder liegt das Problem an anderer Stelle ?
Den trägen Support habe ich schon gefragt und hoffe, optimistischer Weise, diesen Monat noch eine Antwort zu erhalten.
Evtl gehts ja iwem anders ähnlich oder aber er kennt des Rätsels Lösung.

MfG Mayo

P.S. Nun fahr ich erstmal wieder in die Stadt ( juhu 21 KM ) und kauf mir noch fix ne neue GTC bevor der MediaMarkt zu macht. ^^

P.S. Nun fahr ich erstmal wieder in die Stadt ( juhu 21 KM ) und kauf mir noch fix ne neue GTC bevor der MediaMarkt zu macht. ^^

Wenn man PayPal hat kann man auch locker mal bei ebay kaufen. Da kommt der Code eigentlich immer innerhalb weniger Stunden (manchmal auch nur Minuten) an.

Wenn man (wie du) nicht um die Ecke einen Media Markt & Co. hat, wäre das vielleicht eine Alternative für nächstes mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von PayPal halte ich nicht viel. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich habe es jahrelang benutzt bis man mich mal darauf hingewiesen hat mit welchem Risiko ich lebe. Es mag ja sein das es teilweise an Rufmord erinnert oder ein paar gemeinse Spießgesellen einfach nur auf ihrem Egotrip sind und daher seit Jahren gegen PayPal sind. Es gibt unzählige "Anti-PayPal" Seiten im Netz mit mehr oder weniger Wahrheitsgehalt aber auf jedenfall mit einem gewissen Unterhaltungswert. Fakt ist das da etwas wahres dran sein wird, wenn auch nicht alles.

als Beispiel: http://www.screw-paypal.com/international_pages/deutschland.html

Mittleriweile habe ich dem Support gemailt und ein GM (Horst) ( wie originell ^^ ) meldete sich und meinte er habe es an den Senioo Billing "weiß der Teufel was" weitergeleitet. Naja mal sehn ob da nochmal was zurück kommt. Ich habe denen gleich alle Bankdaten geschickt inkl. der Adresse der Bank und Kontaktmöglichkeiten. Es kann gut sein das man nicht von jeder Bank aus ein ELV einrichten lassen kann. Ich zahle mit dem Konto ja nun auch ca 3 Jahre meinen WoW Account und vorher bzw zwischendurch auch mal andere MMOs nur Aion will nicht.

Nagut wir werden sehn.

MFG

Zurück