Shye-Demmera
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.257
- Buffs erhalten
- 1.731
Schönen guten Tag,
ich hab mit Gameforge sehr starke Probleme mit den MMOs.
Ich hab bei Tera und Aion Veteranen-Accounts. Bei Tera hab ich das Problem, das ich
das Spiel nach einem Patch nicht mehr patchen ließ. Daraufhin hab ich es deinstalliert
und versucht wieder zu installieren. Aber schon beim installieren ging nichts mehr.
Auch mehrmals versucht auch als Admin. NICHTS!!!
Jetzt kam ja für Aion Patch 4.0 raus...dachte ich mir schau ich mal wieder rein, vorallen
wegen dem neuen Barden. Installieren und Patchen lief noch alles problemlos, aber sobald
ich Spiel starte, stürzt der Spiel-Client ab. Auch schon mehrfach versucht , auch wieder
als Admin , aber ich krieg es nicht zum laufen.
Stört irgendwas auf meinen Rechner die Spiele oder ist Gameforge nur zu blöd
die Spiele vernünftig zum laufen zu kriegen?
Weil das merkwürdige ist bei MMOs anderer Vertreter wie WoW, Rift oder seid kurzem FF XIV: ARR
gibt es solche Probleme einfach nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ? Oder muss ich die Spiele echt abhaken?
ich hab mit Gameforge sehr starke Probleme mit den MMOs.
Ich hab bei Tera und Aion Veteranen-Accounts. Bei Tera hab ich das Problem, das ich
das Spiel nach einem Patch nicht mehr patchen ließ. Daraufhin hab ich es deinstalliert
und versucht wieder zu installieren. Aber schon beim installieren ging nichts mehr.
Auch mehrmals versucht auch als Admin. NICHTS!!!
Jetzt kam ja für Aion Patch 4.0 raus...dachte ich mir schau ich mal wieder rein, vorallen
wegen dem neuen Barden. Installieren und Patchen lief noch alles problemlos, aber sobald
ich Spiel starte, stürzt der Spiel-Client ab. Auch schon mehrfach versucht , auch wieder
als Admin , aber ich krieg es nicht zum laufen.
Stört irgendwas auf meinen Rechner die Spiele oder ist Gameforge nur zu blöd
die Spiele vernünftig zum laufen zu kriegen?
Weil das merkwürdige ist bei MMOs anderer Vertreter wie WoW, Rift oder seid kurzem FF XIV: ARR
gibt es solche Probleme einfach nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ? Oder muss ich die Spiele echt abhaken?