kann man das abstellen ?

Onico

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
2
hi leute ^^
also ich möchte mich erstmal entschulden
das hierfür extra nen tread aufmache aber
kann man das irgendwie abstellen
das wenn ich aion beende sich nicht immer diese internetseite öffnet ?
ich weis es ist zwar nur 1 klick auf ein rotes kreuz^^ aber ich fühle mich besser
wenn ich abstellen könnte ....

lg
Onico !!!

Das würde mich auch interessieren.
ist auf Dauer dann doch bissl nervig..

geht ingame bei den Einstellungen, weiss leider nimma genau wo einfach bissal gucken da steht irgendwas von Hauptseite nach beenden öffnen da einfach käkchen weg nehmen.

hmmm da hab ich schon nachgeschaut ich find da nix ^^

Muss aber da sein, is bei irgend na Option unten rechts aber weiss leider nimma genau wo xD

ok ich schua nochmal nach ....

in der beta war die funktion noch vorhanden

in der pre release version wars nicht mehr möglich, bzw fehlt das kästchen dafür

ich reg mich auch jedes mal auf, wenn ich aion schliesse. vor allem wenn man eigentlich firefox benutzt sehr mühsam..

ps. kafka: nervigste sig ever
huh.gif

ich bekomme ich immer ein virus alarm wenn ich das spiel starte nen trojaner woran liegt das?

wenn ich eine suche an mein viren programm durchführe finde ich soger einen genau in der datei oO obwohl alles geupdatet habe habe angst =/

ich bekomme ich immer ein virus alarm wenn ich das spiel starte nen trojaner woran liegt das?

wenn ich eine suche an mein viren programm durchführe finde ich soger einen genau in der datei oO obwohl alles geupdatet habe habe angst =/

Das ist nichts schlimmes. Kannst du einfach ignorieren.

okay danke scheiß warteschlange will zocken -.- auf welchen srvern zockt ihr so ?

bin auf Thor Elysia Gladiator

Und ihr
wink.gif

also das mit der webside die abstell funktion ist noch da aber falsch übersetzt da steht aktionsleiste 1 genau über dem wo mann den hud vergrößern kann..
aber auch wenns ausgeschaltet ist geht die webside auf von daher..

Zurück