Immer up-to-date sein und die Spellbeschreibungen lesen... dann kann man folgendes vermeiden:
Wenn du Lichtritter aktivierst, wirst du zu einem Untoten und in Verbindung mit dem Makro heilst du dich selbst mit Todesmantel. Aus dem Grund auch die Glyphe um eben diese Heilung nochmals zu pushen.
Was von Blizz in 4.1 generft wurde - man bekommt keine 20 RP zurück, wenn man *sich* selbst heilt, sondern nur andere Untote (eben seinen Ghul).
Also ist die Glyphe reine Verschwendung. Als Mini-Glyphe zwar nicht überlebenswichtig, aber halt auch so nutzlos.
Hm... da schein ich meinen DK auch falsch zu spielen. Hab 25% Vermeidung und der Rest ging bei mir in den Blutschild (15 Mastery), von den Werten her. Trotzdem bekomm ich in Inis richtig dicke aufs Maul. Hab mir aber auch langsam angewöhnt CDs am Anfang zu zünden.
Ihr könnt ja mal euren Kampfanfang hier posten, würde mich mal interssieren womit ihr in Gruppen rennt ^^
Sehr wenig Mastery - aber das kommt auf den Gearstand an - ich nehm an, 346 EQ Level, dann ist es Mittelmaß.
Meinst Du totale Vermeidung (mit Bossmisschance) oder einfach Parry+Dodge?
Selbst bei Parry+Dodge ist das wenig.
Warum, kann ich Dir nicht sagen, weil der Arsenallink nicht geht.
Zu 90%: falsche Rune (nämlich Steinhaut statt Schwertbersten)
Das bissi Rüssi und das ganz wichtig (Ironie) Stam hilft Dir nix, wenn 3 Mann auf Dich kloppen...
Arsenal:
http://eu.battle.net...%C3%A1/advanced
ich beginne so:
- Knochenschild und Hörnchen an
- D&C kurz vor mich und zieh mir einen ran oder - falls bereit - nutz' ich Ausbruch
- einen Todesstoß
- Pestilenz
- Blutwandlung und noch ein Todesstoß
Sehr defensiv, ich würd n Herzstoß reinmischen.
DnD->Grip->DS->OB->HS->Pestilenz->BT->DS
Da bist recht sicher aufgestellt. (BT=Blood Tap=Blutwandlung, OB=Outbreak=Ausbruch, Pestilenz hab ich mal so gelassen)
Wei die Vorposter schon geschrieben haben immer auf eure CDs achten, der DK ist ein sehr aktiver Tank was DMG-Reduktion angeht
Dazu noch ein Tipp:
1.)
http://wow.curse.com...ld-tracker.aspx Dieses Addon installieren
2.) Immer darauf achen das BS oben ist
3.) Kein DS usen wenn BS noch oben ist ( es stackt nicht)
4.) Regel 3 findet im Notfall , also mit extrem niedriger HP, keine Anwendung Dann lieber DS spammen um zu überleben.
BS "oben halten" könnte verwirrend sein: Noch hinzufügen wäre, DS am besten nutzen, wenn viel dmg-inc reinkam - und nicht einfach blind spammen bei max-hp oder sowas.
zu 3. wurdest schon korrigiert, das wurde gehotfixt.
Man sollte so planen, daß 1 DS immer noch frei ist, notfalls mit Blood Tap. Dann kann man immer von der Schippe springen. Da spielt halt Mastery auch ne kritische Rolle... viel Heal, hohes Schild, weniger dmg-inc ...
Ansonsten Rune Tap auch gern auf CD halten, wenn man grad nicht bei voller HP ist, und CDs am besten per "Rota" benutzen.