Progamer13332
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.942
sauber geht ohne probs, auch wenn das nicht die feine art war, immerhin legt saturn einem das ganze zurück obwohl mans nie abholt aber naja ^^
sauber geht ohne probs, auch wenn das nicht die feine art war, immerhin legt saturn einem das ganze zurück obwohl mans nie abholt aber naja ^^
Hehe, jetzt weiß ich wie sie zu ihren 1 Mio Accounts kommen
jup weils ebend schwachmaten gibt die so nen rotz posten und die läden bescheißen..
die läden sollten die ip filtern und den leuten trotzdem ne rechnung schicken ...
jup weils ebend schwachmaten gibt die so nen rotz posten und die läden bescheißen..
die läden sollten die ip filtern und den leuten trotzdem ne rechnung schicken ...
Welches Maxlevel gibt es eigentlich bei Rift?? Finde dazu nichts.
Mfg
Sharon
Klar läufts.
Kommt drauf an.. ich hab es bestellt incl. HEadStart, kann zocken, und bekomme die Tage auch meine CE nach hause geliefert
viel lustiger wirds doch bestimmt saturn so in den ruin zu treiben, weil sie anhand der vorbestellungen nun die lager vollmachen..aber die leute dann entweder wo anders kaufen und oder das spiel doch nicht gefällt.. das wär ja auf jeden fall mal ne gute aktion. ich zock jedenfalls grade mit nem saturn key..hehe..
Ich zocke gerade auch mit demk Saturn key. Kann ich damit wirklich uneingeschränkt bis zum 13. spielen?
Ach und noch eine weitere Frage Wenn ich mich zum Kauf entschließe, bleibt dann der Account und der erstelle char bestehen?
Vielen Dank für eure Infos ^^
P.S. Diese Version wird 24 Stunden nach Veröffentlichung des Spiels deaktiviert, der Spieler muss dann einen gültigen Product-Key eingeben, um RIFT weiterspielen zu können. Erreichte Spielstände während der Head-Start-Phase bleiben erhalten.