Kann man Rift antesten?

D

Dragaron

Guest
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Rift für ein paar Tage anzuspielen?
Hatte mir bis dato immer alle Spiele (AION, AOC, WAR, etc) direkt gekauft und nach 2 Woche die Lust verloren. Würde mir Rift aber gerne mal ansehen.

mfg
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Rift für ein paar Tage anzuspielen?
Hatte mir bis dato immer alle Spiele (AION, AOC, WAR, etc) direkt gekauft und nach 2 Woche die Lust verloren. Würde mir Rift aber gerne mal ansehen.

mfg

Gute Frage würde ich auch gerne machen , hab leider die beta verpeilt irgendwie
 
Wenn euch das PVP in War gefallen hat = Rift PvP
Wenn euch das Questen in WoW gefallen hat = Rift Quests
Wenn euch die Instanzen in Hdro gefallen haben = Rift Instanzen

Ob ichs mir am 3ten kaufe? ich weiss es nicht =(...iwie schaff ich meine Freunde nicht zu überzeugen Rift anzutesten ''g''
 
Ich denke mal es wird wie so oft in der ersten Zeit nur über spezielle Keys in den Retail-Verpackungen möglich sein. Ist aber nur eine Vermutung, genau wissen wir es erst nach dem Headstart. :o
 
Du kannst dir HIER das Spiel unverbindlich vorbestellen. Dadurch erhältst du per Mail einen Headstart-Code und kannst bis 4.3 kostenlos spielen.
Die Vorbestellung ist unverbindlich. Wenn dir das Spiel also nicht gefällt, musst du es nicht abholen. Die Vorbestellung verfällt am 12.3 automatisch ohne Kosten.

EDIT: Einen RIFT-Account kannst du dir hier erstellen: https://session.trio...F26915F839AE80B

Den Client kannst du dir hier downloaden: http://www.riftgame....start/index.php

Wir sehen uns Ingame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir HIER das Spiel unverbindlich vorbestellen. Dadurch erhältst du per Mail einen Headstart-Code und kannst bis 4.3 kostenlos spielen.
Die Vorbestellung ist unverbindlich. Wenn dir das Spiel also nicht gefällt, musst du es nicht abholen. Die Vorbestellung verfällt am 12.3 automatisch ohne Kosten.

EDIT: Einen RIFT-Account kannst du dir hier erstellen: https://session.trio...F26915F839AE80B

Den Client kannst du dir hier downloaden: http://www.riftgame....start/index.php

Wir sehen uns Ingame

o.O danke..das ist ja mal geil...das heisst bis zum 3.3 kann ich nun zocken?^^
 
Oh das ja sehr fett danke Hoffe das klappt


Das ja nice danke für den tipp Könnte dich Drücken aber no Homo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O danke..das ist ja mal geil...das heisst bis zum 3.3 kann ich nun zocken?^^

Hat das schon jemand versucht? Würde mich echt interessieren! :3 Klingt nach einer tollen Möglichkeit vorab schon mal ins Spiel zu gucken.
 
Hat das schon jemand versucht? Würde mich echt interessieren! :3 Klingt nach einer tollen Möglichkeit vorab schon mal ins Spiel zu gucken.

Naja bin noch auf de Arbeit..aber ich konnte jedenfals den Key zu meinem Beta Acc hinzufügen =D...sieht stark danach aus =D
 
Oi oi oi ^^ Sieht nach einem sehr schicken Wochenende für mich aus!

Wem sagst du das...jetzt ärgerts mich noch mehr das ich ausgerechnet dieses Wochenende den Nothelferkurs mache ( notwendig für die Autoprüfung in der Schweiz)

-.-
 
Wem sagst du das...jetzt ärgerts mich noch mehr das ich ausgerechnet dieses Wochenende den Nothelferkurs mache ( notwendig für die Autoprüfung in der Schweiz)

-.-

Nicht nur in der Schweiz. ^^ In Deutschland ganz genau so. Bin jetzt übrigens dem weißen Kaninchen gefolgt und es scheint wirklich zu gehen! Account steht, Code von Saturn wurde akzeptiert und Client lädt. c.O Ich bin überrascht das es so reibungslos abläuft.

Oder um es mit den Worten eines Tennisspielers zu sagen, der mal für einen Internetprovider Werbung machte: "Ich bin drin, das war ja einfach!". =D
 
Das klappt alles ! Man bekommt den Code dann account erstellen clint runterladen. Dann 8 GB download machen Spielen

bin gerade am Download machen grml.

Den Code den man bekommt vond er Saturn E-mail. dann im Account eingeben läuft !
 
Hehe, jetzt weiß ich wie sie zu ihren 1 Mio Accounts kommen
 
Klar läufts.
Ich verzapfn ja schließlich keinen Schwachfug.

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Nur wird man mit der Zeit immer vorsichtiger was solche "freudigen Nachrichten" betrifft. Ich sage nur 4 Jahre WoW spielen. *g* Viel versprochen, wenig gehalten - viel gesprochen, nichts gesagt.
 
Hehe, jetzt weiß ich wie sie zu ihren 1 Mio Accounts kommen

jup weils ebend schwachmaten gibt die so nen rotz posten und die läden bescheißen..
die läden sollten die ip filtern und den leuten trotzdem ne rechnung schicken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem sagst du das...jetzt ärgerts mich noch mehr das ich ausgerechnet dieses Wochenende den Nothelferkurs mache ( notwendig für die Autoprüfung in der Schweiz)

-.-


@kooki: Sry wenn ich das sage, aber mach den Nothelfer bringt dir mehr als das ganze weekend Rift zu spielen, vor allem für deine Zukunft im echten Leben
 
Zurück