Kann mit Char nicht einloggen

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Grüsse zusammen,

Hab nach einer kurzen Pause wow wieder anfangen wollen. Nun hab ich mir einen Prepaid karte gekauft, hab sie eingegeben und loggte in den Account ein. Als ich mit meinem Main einloggen wollte kommt "Sie können sich nicht einloggen, bis das Update ihres Charakters, das sie kürzlich angefordert haben, abgeschlossen ist."

Tja kann jetzt nicht einloggen, könnt ihr mir helfen? Mit den andern Chars kann ich einloggen.

vllt mal in der Account Verwaltung nachschauen, ob noch nen Transfer offen steht... oder so..
Ansonsten weiß ich auch nichts

Edit: Ich verweise auf dein altes Thema http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=109694 , nen bissel Ähnlichkit ist da oder? 
jester.gif

in dem Sinne  /vote for close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse zusammen,

Hab nach einer kurzen Pause wow wieder anfangen wollen. Nun hab ich mir einen Prepaid karte gekauft, hab sie eingegeben und loggte in den Account ein. Als ich mit meinem Main einloggen wollte kommt "Sie können sich nicht einloggen, bis das Update ihres Charakters, das sie kürzlich angefordert haben, abgeschlossen ist."

Tja kann jetzt nicht einloggen, könnt ihr mir helfen? Mit den andern Chars kann ich einloggen.

normal , hatte ich auch ,warte bitte 2 tage dan ngehts

normal , hatte ich auch ,warte bitte 2 tage dan ngehts

Hoppla, da hatte ich schon eines gemacht, tut mir leid, dachte das war in einem andern Forum, deswegen hab ichs dort wohl auch nichtmehr gefunden ;D

Warte nun schon ne Woche
wink.gif

Ja, ein Transfer steht offen, obwohl ich nix getranst hab, und hab auch ein Lastschriftverfahren :S

Wie kann ich das nun wieder gerade biegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach Transfer abschließen.. in deinem andern Beitrag erwähnst du das dein Bruder gespielt hat, vllt hat er ja den transfer angeleiert, nur nie abgeschlossen..

Ganz einfach Transfer abschließen.. in deinem andern Beitrag erwähnst du das dein Bruder gespielt hat, vllt hat er ja den transfer angeleiert, nur nie abgeschlossen..

Und wo kann ich den Transfer abschliessen? Bei der Accountverwaltung find ich nix...

Und wo kann ich den Transfer abschliessen? Bei der Accountverwaltung find ich nix...
Glaube das geht so:

1. in die Acc-Verwaltung

2. "Kostenpflichtiger Transfer"

3. Server auswählen auf dem der Char ist

4. Dann sollte hinter dem Char sowas wie "Transfer abschliessen" oder so stehen 

mfg

Wo ist dein Problem?? Warten bis das Update Abgeschlossen ist.

Weil es schon über 2 Wochen zum abschliessen bereit ist?

@Kvick

Dort kann ich nichts abschliessen, und bei stauts anzeigen kommen nur Erfolgreiche Transfers oO irgendwie is da was komisch ...

das problem ist bei mir auch aufgetreten heute

Zurück