Hallo liebe buffis ich hoffe hier kann mir einer helfen habe folgendes problem ich war vorher bei vodafone und habe auch von denen die dsl easybox a 801 und nun bin ich bei 1und1 habe auch den router von denen aber leider ohne wlan wie bei dem 801 wenn ich jetzt aber den 801 router anschließe weil ich nicht so ein langes kabel habe das bis in mein zimmer geht zeigt der mir zwar an das der den pc erkannt hatt und der pc auch den router und netzwerk müsste ich auch schon einstellen ob das arbeitzplatz oder zuhause ist habe ich natürlich zuhause genommen so nun wenn ich firefox öffnen möchte kommt da das ich nicht weitergeleitet werden kann weil die anmelde sachen falsch sind und im browser ist ein mitl ein geteiltes auf der linken seite ist was von arcor und auf der rechten seite das von vodafone und das die anmelde sachen halt falsch sind.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen den bei google finde ich nix dazu oder anderre seite auch nicht und bei 1und1 kann ich net anrufen weil hallt nicht funktioniert und wenn ich so anrufe die minute 25 cent kostet bitte seit net so hart zu mir mit du noob oder doof kopf guck google bin neu habt also das baby lieb habe mal nen bild drinne wie das aussieht auf der rechten seite wenn ich mit der easybox a 801 versuche ins internet zu gehen
Ich hoffe hier kann mir einer helfen den bei google finde ich nix dazu oder anderre seite auch nicht und bei 1und1 kann ich net anrufen weil hallt nicht funktioniert und wenn ich so anrufe die minute 25 cent kostet bitte seit net so hart zu mir mit du noob oder doof kopf guck google bin neu habt also das baby lieb habe mal nen bild drinne wie das aussieht auf der rechten seite wenn ich mit der easybox a 801 versuche ins internet zu gehen