kann sein das blizz die umgebung von bc während der 3jahre zwischen release wow und release bc überarbeitet hat

ähm sieht mehr aus wie privat server
und da kann er wenn er das video vor dem release rausgebracht hat
nicht die richtigen texturen bzw die landschaften kennen

also ob blizzard es geändert hat oder nicht, is doch egal oder ?
hauptsache wir zocken heute drauf =)

Da hat jemand eine frühe Version von BC ergattert und entweder einen eigenen Server aufgesetzt oder einen Map-Viewer verwendet.

Und die Frage, ob die Umgebung überarbeitet wurde, meintest du nicht wirklich ernst, oder?

Das sieht mir nach einem Privat-Server aus. Der flog ja auch rum.
Wenn man GM ist kann man auf .port programmer island auf die Programmierer-Insel. Ich weiss zwar nicht was man da machen kann aber es klingt nach programmieren.

Jep das sah VOR bc so aus, aber da konnte man nur per exploit hin, also war es gar nicht gedacht das die spieler das sehen, mehr als "Grundstock" für die Designer, den das Grundlegende ist ja da, ich nehme mal an wenn man sich nach Nordend exploiten könnte, würde das auch ganz anders aussehen als mit WOTLK

Ich nutz den Thread hier mal aus für eine ganz andere frage, wenn man in Nagrand nördich der Horden Basis, über den See fliegt hats da ne kleine fliegende Insel mit einem baum und äpfle und einem skelett, weiss wer was der Gag/der sinn von dem ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nichts mit Privat Server oder selbst gemacht Landschaft oder sonstwas. Es exestiert ein "Old-Outland" in WoW. Das Video stimmt. Dies ist die "Old-Outland". War dort selbst schon durch alten Bug :>. Aber Old Outland sowie die anderen geheimen Sachen die auf ner anderen Map liegen wurden zu einer Instanz und man kann nicht mehr dort hin, denn man wird aus dem Game gekicked+instant perm. Bann.

BTW: Mit 2.4 gibt es einzelne Stücke der Landschaft von Northrend :>. Gehe dan ersma auf Bug suche^^.

also für mich sieht das eher so aus wie auserhalb von wow mit sowas wie nem mapviewer gemacht immerhin sieht man zwischendurch im oberern bildschirm teil in der mitte sowas wie "loading" stehen^^

so far mfg Sternchén

Jo, wurde mit dem WoWMapViewer gemacht, denn man kann so wie in dem Video net ingame fliegen.

Und du spielt wohl seit BC xD?
Vor BC gab es schon die Scherbenwelt. Vor BC gab es schon Karazhan. Vor BC gab es so verdammt vieles, das erst mit BC kam!

Dieses old-BC hat aber schon recht viele Elemte der heutigen Scherbenwelt, wenn man genau hinschaut. Die Landschaft und der Boden sehen aus wie die Höllenfeuerhalbinsel, es gab fliegende Inseln, große Pilze ähnlich wie die in den Zangarmarschen, eine Festung ähnlich der Ehrenfeste und dort wo das Skelett am Ende liegt erinnert mich sehr an die Landschaft in der Mitte vom Schattenmondtal.

Das skelett das zu sehen ist, ist auch heute noch dort bei den Sümpfen in der Höllenfeuerhalbinsel, nur sieht das ganze ein wenig anders aus

Und du spielt wohl seit BC xD?
Vor BC gab es schon die Scherbenwelt. Vor BC gab es schon Karazhan. Vor BC gab es so verdammt vieles, das erst mit BC kam!

Klar gabs schon BC vorher, aber das in der Konstruktionsphase was verändert wird ist logisch oder?

Und vorher kam nur mit Exploits rein die ich grundsätzlich nicht nutzte.

Und nein ich spiele nicht erst seit BC.

Zurück