ÆbämÆ
Quest-Mob
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 22
Also das ist wohl mal das aller Letzte sowas zu behaupten^^ Bzw. auch andere ähnliche Beiträge wie "Hatte noch nie Probleme, liegt an Dir oder deinem System".
Es ist Fakt, dass bei sehr vielen Spielern das Spiel oft abstürzt bzw. nicht mit der dem System entsprechenden Performance läuft! Deswegen bin ich auch der Meinung, dass die Programmierer sich um diese Probleme primär kümmern müssen. Ein tolles Konzept und viele Features in einem Produkt sind wertlos wenn die Mehrheit der Kunden das Produkt nicht richtig nutzen kann.
Ich hab auch SEHR oft cdts und glaub mir mein Rechner ist völlig in Ordnung, ich kenne mich mit der ganzen Scheiße schon aus(Informatiker (uni)). Deswegen musste ich über deine Aussage "Sagen wir es mal so - bei nem anständigen System das nicht total von unfähigen Spielern die Registry usw kaputt installiert wurde, sollte WAR durchaus gut laufen, und ich bin noch nie auf dem Desktop gelandet ^^ " leicht lächeln. Registry ist kaputt, deswegen hat ein Spiel memory leaks jaaaaaa genau :-D Spezialist
Du sprichst mir grad aus der seele .. sogar Mythic hat schon gesagt das es probs in der performance gibt.. und die meisten hier labbern son müll das gibts garnicht " nie lags! nie dc!" es wurde sogar mal ein hotfix gebracht weil so eig jeder rausgeflogen ist.