Kaputte Hardware ...

Welches PC-Zubehör ist bei euch am meißten kaputt gegangen?

  • Maus

    Stimmen: 50 14,0%
  • Headset

    Stimmen: 194 54,3%
  • Tastatur

    Stimmen: 33 9,2%
  • Bildschirm

    Stimmen: 7 2,0%
  • Kabel (Netz-Stecker, usw...)

    Stimmen: 8 2,2%
  • Irgendwas im PC (GraKa, Festplatte)

    Stimmen: 47 13,2%
  • Der Pc an sich

    Stimmen: 18 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    357
Aus den meißten Posts lässt sich lesen das man ruhig etwas Geld für Equipment ausgeben sollte, da dieses in der Regel länger hält.

Bin der gleichen Meinung.

Tastatur: G15 Blue Edition
Maus: Razor Copahead 3G (glaub ich heißt die ^^)
Headset: Speedlink Medusa 5.1

Seit dem ich da mal Geld reingesteckt habe ist trotz teilweise Extrembelastungen nichts kaputt gegangen ^^

Copperhead ;D

Ich muss es wissen, hab bereits die 3.
 
1x Headset
9x Grafikkarten usw.
1x CD Laufwerk
1x Maus
1x Tastatur
Grafikkarten usw., starben meist an Altersschwäche, oder sonstigen blöden Fehlern

Edit: Maus & Tastatur waren, weil die Funkdings den Geist aufgegeben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich besitze so einen tollen Schreibtisch, den man schraeg aufstellen kann, damit dann die Blaetter etc nicht runterrutschen ist unten ein Abnehmbarer Halzbalken (ca.50cm lang) implementiert. Da man diesen ganz leicht herausnehmen kann, habe ich ihn schon des oefteren umfunktioniert und mit ihm auf eine freie Stelle des Schreibtisches geschlagen. Dabei ist einmal meine Maus dazwischen geraten, die daraufhin nicht mehr die gewuenschte Leistung gebracht hat :-)
 
Eindeutig Headset,
bei dem einen stand ich mim Stuhl aufem Kabel und bin aufgestenden -> Bügel ist abgebrochen.
Bei dem anderen hate ich rechts aufem Ohr kein Ton mehr.

UNd mein derzeitiges hat schon ne recht "lange" Lebensdauer nun hinter sich, bleibe beim aufstehen aber recht oft am Kabel hängen und reiss es Headset dann vom Tisch

Naja ich glaub ich brauch mal ein schnurloses Headset

MFg Slayed
 
Hab ausversehen mal meine teure Razer Naga Maus zerschrottet als ich nach Wochen mal wieder "aufräumen" wollte

Da hab ichhalt son Spray gefunden für plastikreiniger und hab halt einfach mal so die Maus eingesprüht von allen Seiten.

Das hat der Razer Naga garnich gefallen und hat nach dem anschalten unsinnige Bewegungen von alleine gemacht (wahrscheinlich hats den Sensor zerlegt)

Das Ende vom Lied is das ich nun 2 Razer Naga Mäuse habe...eine is Futsch und die andere is grade am PC ;P

Seltsamerweise hats meine G15 Tastatur es nochnich zerfetzt, wobei die doch auch sehr ähmmm"stapaziert wird XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Logitech-Maus und die dazugehörige Tastatur haben bisher mein gesamtes Computerzubehör überlebt, samt meinem letzten PC und das nun gut 4 Jahre lang.
 
immer wieder headsets durch kabelübersehen zerstört..

aber das liegt in der vergangenheit dank Logitech G930 <3
 
Naja als mir ist letztens ne offene Wasserpulle auf die Tastautur gefallen. Habe ich mir gedacht komm lass trocknen (was ja eig auch richtig ist) aber ich hatte vergessen den Strom abzuzweigen ^.-. Nunja nun funktionieren auf der Tasttautur G,M, , , . und sämtliche andere Tasten nicht mehr.
Naja aus fehlern lernt man halt^^
LG
 
Ich schmeiß mich bei einigen Geschichten von euch hier echt weg. Danke, ihr versüßt mir meinen kranken Tag. :>
Ich war frrüher auch so eine Wenns-nicht-klappt-fliegst-du-halt-durch-die-Gegend-Person. xD Hab diverse male meinen Gameboy SP an die Wand gedonnert (der lebt aber bis heute noch :>) oder noch früher meine PS1-Kontroller, hrhr. Von denen lebt allerdings keiner mehr. xD Heute hab ich das abgestellt und schon lang nix mehr kaputt bekommen. Allerdings mache ich mir Sorgen um mein Headset, da sich das Kabel auch sehr gerne mal unter meinen Schreibtischstuhlrollen verkriecht.Oo
 
Oh Gott, Summer Games. Das war einfach zuuuu krass. Ein Kumpel von mir hat damals ne Tastatur damit geschrottet.
(obwohl ich denke dass ein Großteil der Buffies googeln muss um das Spiel zu kennen. Soll nicht beleidigend sein, kann ja niemand was für sein Alter, aber es ist lustig zu sehen dass ein paar hier vor 1990 schon am zocken waren, vor 20 Jahren!! und ein paar sogar noch davor.)


Hmmm... Jetzt wo ich drüber nachdenke: Der selbe Kumpel hat über die Jahre hinweg bestimmt 5 Liter Kaffee über verschiedene Tastaturen gekippt. Bei mir gab es da nur mal den legendären Brause-Unfall, aber den hat meine treue Peacock-Tastatur weggesteckt. Die lebt heute noch.


Gruß
Jarel

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die guten alten C16-C64-Amiga 500 Zeiten .... ach wo is die Zeit geblieben
Kennt noch wer "Cavemen Olymipcs" .. super geil ^^
Ich habe die meisten Joystick bei Summergames / Olympics geschrottet ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Playstation 1 bei Breath of Fire 3 im letzten Abschnitt mit der Wüste, 3 Wochen versucht den richtigen Weg zu finden selbst mit Walkthroughs nicht geschafft. Playstation Pad in richtung PS 1 geworfen. Genau den Deckel getroffen, CD kaputt und Klappe weggeflogen, Laser nen Schaden abbekommen xD
Apropo ich habs immer noch nicht durch xD.


Einfach zu geil.

Ich hab bis heute bestimmt 5 Headsets und nen Lenkrad verschleißt.
 
Wobei cih mich manchmal wundere, dass meine Tastatur noch geht... Vieeele Brösel, laut Leuten, die mich tippen hören, "vergewaltige" ich sie (soll heißen, ich tippe sehr laut. Wobei das an der Tastatur liegt, nicht an mir! Ehrlich! ), und ich klopp auch schon mal bissel fester drauf, wenn ich sehr sauer auf nen Chatpartner bin oder so >.>

Oh mein Gott, ich habe den Zwilling meiner besten Freundin gefunden! xD Selbst wir sagen zu ihr alle "Tastaturvergewaltigerin" xD Schade nur, dass sie das bei meiner auch immer macht, grmpf.^^ *beruhigend Tasta streichelt*
 
Das Thema gibt mehr her als ich dachte

Wollte eig nur ein andres Thema als "MIMIMI ich mach keinen Schaden mehr" im Forum haben


Falls euch mehr einfällt, immer her mit den Schreibseln =)
 
Headset natürlich die gehen einfach so von alleine kaputt keine ahnung warum :O
 
3x Maus
1x Mic
1x Headset
2x G15
2x Graka
unzählige Hdd's

die altersbedingte Auswechslungen ausgenommen

Eine Graka erst Anfang letzter Woch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hält sich eigentlich in grenzen bei mir. seit > 20 jahren pc hardware zuhause und eigentlich nur kleinigkeiten geliefert.

graka (war neu und schon bei lieferung im arsch)
motherboard (ist mir beim quaken damals in rauch aufgegangen..imposanter bluescreen + rauch unterm tisch)
netzteil (e) -> relativ unspekatkulär..rechner ging aus und nicht mehr an
festplatte (war ne baureihe die bekannt war fürs abfackeln)
maus -> kabelbruch
soundkarte

aja durch dummheit nen mainboard abgefackelt durch übertakten. dann ist mir irgendwann auch mal ne cpu runtergefallen und die pins verbogen. hab ich dann von hand wieder gerichtet
 
Auch das Headset mehrmals <.< Immer über die Kabel gefahren und dann waren sie hin. Aber einmal weiß ich nicht was es war, es ging auf einmal nicht mehr. xD
 
also ich hab 4 PS1 Pads beim Endgegner von Tekken 3 Zerstört bei einem war ich so wütend das ichs an nen Böller gebunden hab
un bei Tekken 5 hab ich erst letztens auch beim Endboss 1 PS2 Pad von meinem Cousin ins Aquarium geschmissen x.X.
 
bejetzt hatte ich 4 bis 5 Headset auf dem gewissen^^ wie alle mit dem stuhl über die kabel gerollt xD

2 tasteruren als ich noch CS gezockt habe immer war die leertaste im arsch

3 bis 4 mäuse ( billig dinger ) immer wie wild drauf geklingt bis nix mehr ding xD zu Diablo 2 + LoD das waren noch zeiten Oo
 
1x Ps2 Controller freund meines Bruders hat Cola verschüttet
5x Headsets 1x mal auf den Boden geschmissen 2x runter gefallen und 2x einfach so
1x Ganz alter Pc-Monitor, ist durch ne dünnen Tisch gebrochen xD
 
Zurück