Kara again

Onkel William

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Huhu,

Freitag waren wir fast mit unserer ganzen Gilde in Karazhan. Also alle, die einen Schlüssel hatten waren dabei. Ein paar Externe mussten wir aber suchen. So fehlte uns dummerweise ein zweiter Tank, was die Situation natürlich sehr brenzlich macht. Wer mag da ordentlich tanken können. Ein Druide war bereit, mit nach Karazhan zu kommen. Keine schlechte Wahl, dass wird schon klappen.

Nachdem wir durchgebuffed und ich irgendwie dazu gekommen war, den Raid anzuführen, wollten wir auch kräftig loslegen. Kurze Absprachen im Teamspeak erfolgten noch und im Augenwinkel bekam ich gerade noch mit, wie der zweite Tank ( der Druide ), in Castergestalt auf das erste untotet Pferd schoss und kurze Zeit später, sinnlos verstarb. Die Form wechselte er nicht. -.-

Wie sich später herausstellte, war dies ein gekaufter Account, der gerade frisch on war.
So was, möchte ich nie wieder erleben. Die Leute sollten sich schämen, Ihre Charakter zu verkaufen. Die Noobs könnnen ja nichtmal dafür.

Nach dem ein neuer Tank da war, versuchten wir es erneut. Allen war klar das der Stall schnell wieder auf den Beinen war, und so machten wir Schaden ohne Ende. Der Schaden war diesmal einfach krass, die Pferde und Stalljungen knickten nur so weg. Der Tank, der Aushilfe spielte, lobte uns immer wieder.

Natürlich wipe`ten wir, aber diesmal konnten wir sehen, das Attumen sein Mittnacht besteigt und es am Ende nur noch gegen den einen Boss geht. :-) Ich weiß, viele lachen nun, aber für unsere kleine Gilde dennoch ein Erfolg.

Nächsten Freitag liegt er, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

So long

Onkelchen

Zurück