Kara Aufstellung?

Hi, unsre sieht folgend aus.

2 Dudu Tanks
2 Hexer
2 Priester
1 Schammie
2 Magier
1 Hunter

funtzt eigentlich wunderbar. Nur beim 2ten Tank haperts bissi da muss man scho sau genau die aggro im blick haben.

mfg.vikale
 
die shamis müssen mit ^^ der eine is raid leiter der andere ist der der am meisten kara erfahrung hat (leider kann mein shami net mit
sad.gif
) Können die Adds nicht gesheept werden? Wieviele Adds hat Moroes den wir haben ja 2-3 Pets 1Tank für Moroes 1 andern und halt ne paar sheeps


Prinzipiel gehen Pala Fear und Eisfalle, Fesseln ist aber wesentlich sicherer. Beim Wiederstehn läuft man gefahr das sowas dann nen try kostet.
2 Adds werden down gemacht ( in der regel die Priester, der eine saugt mana und der andere heilt) und 2 gefesselt so läufts normal bei uns. 1 Add wir erst noch in Eisfalle gehalten das andere vom Schurken getankt, sobald die ersten beiden Adds down sind bekommt Moroes die hucke voll. das war dann schon alles.



Anonsten Spricht nichts gegen die Aufstellung.
 
vielen dank für die anregungen =) unser erstes ziel wir aber Attumen sein^^ wenn wir den down bekommen sind wer denke ich schon recht zufrieden weil die meisten in der Gilde noch nie geraidet haben (auch nich vor Bc)

Die beste Aufstellung für die ersten Versuche an Attumen besteht aus 2 Def-Tanks (vorzugsweise 1 Druide und 1 Krieger), mindestens 3 Heiler (je ein Priester, Pala, Druide) und 3 beliebigen DMG-Klassen. Wobei hier Klassen mit CC gegen Untote (Schattenpriester und Jäger) vorteilhaft sind. Mindestens ein Magier sollte dabei sein, um beim Kampf gegen Attumen den Fluch von der Gruppe zu nehmen. Hexer sind wegen Seelenstein und GS sehr hilfreich.

Schlüssel zu Attumen ist es, die Trashmob-Gruppen auf dem Weg zu ihm schnellstmöglich down zu bekommen.
Wenn ihr über Pre-Kara-Equip verfügt, werdet ihr es nur mühsam innerhalb der 25min schaffen und es bleiben für Attumen selbst maximal 2 Versuche. Umso wichtiger ist es, dass jeder gestorbene Spieler sofort in die Instanz reinläuft und der Raid nicht durch Buff- und Rezz-Pausen unterbrochen wird.

Ich wünsch euch viel Erfolg in Karazhan.
 
Unsere Aufstellung wechselt sehr stark (je nach Angebot) - haben Kara auch schon mal ohne Priester aber mit 3 Hexern gemacht - Moroes war Fun pur (Moroes am MT, 1. Add am Offtank, 2. Add Eisfalle, 3. Add Palafear, 4 gekitet und sofort umgenuked). Generell geht ab einem gewissen Ausrüstungstand nahezu jede Kombo im Schema 2 Tanks, 3 DD, 3 Heiler, 2 Random. Zum Anfang würde ich aber eine Aufstellung ähnlich der vieler Vorredner wählen.

Zuerst die zwingenden Teile (sonst wird es für Bosse am Anfang zu schwer)

1 MT Krieger / Dudu - geht auch
2 OT Krieger / Dudu, Schutzpala
3 Heiligpriester
4 Heiligpala
5 Mage
6 Hexer
7 Heiler (eigentlich egal was -Priester ist vorteilhaft wegen Untoten fesseln, aber das kann auch ein als DD
mitgenommener Schattenpriester)
8 DD (z.B. Schami, Mage, Hexer, Schattenpriester, Dudu, Jäger, Schurke, Vergelterpala)

dann die abwechslungsreicheren Teile
9 Random (hier ist alles drin - was ihr habt
biggrin.gif
)
10 Random
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser letzer kararaid vor za am samstag war echt witzig
smile.gif


4 druiden waren dabei! 2 feral 2 heiler ... BR und Anregen on mass!

alles clear, wie es für einen letzten kararaid auch sein sollte
smile.gif
 
Zurück