kara chaos pur

5nak3

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
26
Gestern war ich Kara zum zweiten mal und weil wir nicht einen kompletten Gildeninternen Raid machen können gab es 3 Randoms. Die stellten sich im nachhinein als Wechselware vor. Bevor wir überhaupt drin waren haben wir 2 Leute wechseln müssen, weil die anderne "plötzlich" keine Zeit hatten. Bis Attumen haben wir nochmal wechseln müssen und mussten wegen der langen Suche den Respawn nochmal killen. (Spass)

Naja bis kurz vor Maid bestand die Gruppe dann. Es gab sogar neuen Halsschmuck für mich von Moroes. Aber kurz vor Maid haben sich die Randoms wieder verabschiedet und wir mussten wieder suchen. weil selbst das wieder ewig gedauert hat war natürlich Respawn wieder da und nocchmal den Gang vor der Maid clearen. Nach meheren Wipes, wegen wenig Erfahrung und schlechten Equip auch meiner seits haben wir es dann aufgegeben.

Heute het keiner Lust auf Kara, weils gestern einfach zu nervig war. Deswegen wird wohl in der Woche weiter gemacht.

Für meinen zweiten Kara run doch mal was schönen ne.

1aN9XCTBo5c
 
Zurück