Kara & Co.

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Den späten Nachmittag verbrachte ich damit, einige Kräuter- und Erzvorräte wieder aufzufüllen, die in den letzten Wochen etwas knapp gewortden waren. Dazu kamen die Scherben-Dailies für Plissken und etwas Questen mit Snarky, da ich Urwasser brauche und er beim langweiligen Farmen noch Erfahrung bekommt.

Danach probierte ich mit Oropax verschiedene Skillungen durch - Feuer/Arkan, Arkan/Eis und landete schlussendlich bei einer nur minimal modifizierten Version von Eis/Arkan die ich schon zuvor hatte. Ohne Mobkontrolle per Einfrieren fühlt sich der Magier nicht richtig an
blush.gif


Abends gings dann nach Karazhan. Überraschenderweise lief es nicht ganz so schlicht wie die Male zuvor. Atumen lag im 2. Versuch kurz vor Respawn, nachdem er im ersten Versuch dem Krieger ausgebrochen und in den Raid gerannt war. Moroes untersuchte den Teppich schon im ersten Anlauf nach Webfehlern. An der Maid scheiterten wir zweimal, da das Gruppen-Setup ohne Paladin Probleme mit der Tankheilung machte. Wir entschieden stattdessen, Richtung Theater zu ziehen. Dort wurde das Rotkäppchen gegeben, was zum Leidwesen des bösen Wolfs schon nach der ersten Vorstellung abgesetzt wurde.

Wir zogen dann Richtung Tür für den Hintereingang und nahmen die Golddusche aus den Logen dankbar mit. Es wurde dann abgestimmt, den Kurator noch zu versuchen, obwohl das Zeitbudget schon etwas knapp wurde. Beim zweiten Versuch lag er auch, behielt aber unangefochten den Titel des blödesten Kampfs in der Instanz.

Loottechnisch war der Run für mich wieder ergebnislos. Weder hatte Atumen die Halskette dabei, die Armschienen der Maid kamen ohnehin nicht zu Tage und der Kurator hatte auch den Ring nicht am Mann. So langsam wäre mal wieder Zeit für einen Leder-Drop, der nicht nur Heildruiden passt.

Zum Abschluss des Abends ermöglichte Hexa es dann Mirabeau mit seiner Kara-ID noch, bis zum Händler vor dem Schachevent zu gelangen und endlich die beiden Metastein-Rezepte zu kaufen!
 
Nabend,
ungefähr so lief auch mein letzter Kara-Besuch, allerdings haben wir die Maid 2 mal mehr versucht, was aber auch nichts gebracht hat. Beim Theater gabs auch das Rotkäppchen, allerdings sind bei mehreren Versuchen 2 Mitglieder innerhalb der ersten Minute gefallen. Kein Ahnung woran das lag. Na, ich wünsch dir dann noch viel Glück mit den Leder-Drops.

mfg MrMilz
 
Zurück