Kara- ID

Windelwilli

Dungeon-Boss
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Hallo Gemeinde!

Nach halbstündiger erfolgloser SUFUSU zu dem Thema nun die Frage an Euch:
blush.gif

Die Kara-ID tickt ja bekanntlich eine Woche. Aber woran sehe ich das Ingame und läuft die Id grundsätzlich
jeden Mittwoch aus, oder eine Woche nach dem Betreten der Ini?
Mein Addon "Group Calendar" sagt mir z.B. einen Reset nach einem Tag, was ja eigentlich nicht stimmen kann.
Auch meine "Gildies" konnten mir darauf keine eindeutige Antwort geben.

Amen

Willi
victory.gif

Sehen kannst du sie unter deinem Schlachtzugfenster oben rechts in der Ecke *Info*.
Die Kara ID läuft wie alle andren IDs der höheren Raidinzen (ausser zA) Mittwochs aus ;D Und zwar IMMER Mittwochs.
Mit Group Calender hab ich leider keine Erfahrung, aber wenn er dir einen solchen Reset immer anzeigt bugt er wohl ^-^

Was hat die Frage mit Druiden zu tun *ungläubig auf's Forum kuck*
Und es heißt SUFU ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig das falsche Unterforum gewählt, aber hey, was solls wir Druiden sind ja liebenswerte Burschen
biggrin.gif

Nur dass uns da eine Hexe zuvorgekommen ist und die richtige Antwort bereits gegeben hat
wink.gif

Drücke ingame einfach mal "o", dann auf schlachtzug, dann oben auf den reiter "info" und schon siehst du alle deine Raid-IDs. Alternativ kannst du aber auch den Schlachtzug-Kalender von Blizzard benutzen wo ALLE Resets verzeichnet sind -> Guckst du HIER!

Hoffe man konnte helfen
smile.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

Ups! Wie komme ich ins Dudu-Forum?
dunno.gif

Wahrscheinlich weil ich Depp beim durchlesen eines Posts einfach auf "Thema erstellen" gegangen bin.
Möge dies bitte ein netter Moderator ins passende Forum verschieben.
blush.gif

SUFUSU heißt Suchfunktionssuche..^^

Steht beim Betreten von Kara nicht auch: Die Instanz wird in 1 Tag, 10h (so etwa) zurückgesetzt? Ist das was anderes als die ID?

Grüße, Willi
victory.gif

Edit: Habe auch noch einen Baumschmuser, also bin ich dem Forum sehr verbunden!

Ich hab auch 'nen Druiden :>

Ach wir heissen hier doch jeden herzlich willkommen, ob hexer, ob krieger, ob ally oder hordler, wir sind da äußerst tolerant sind wir da
biggrin.gif

*hinterher schleich*

@Willi:
Richtig, genau soetwas steht beim betreten einer Raid-Instanz da und ja genau das ist auch deine "ID" bzw die Zeit, bis zum ID-Reset.

Steht beim Betreten von Kara nicht auch: Die Instanz wird in 1 Tag, 10h (so etwa) zurückgesetzt? Ist das was anderes als die ID?
Das ist ein - zumindest mir - bekannter Bug den es auch in ZulAman gibt, die Zeit stimmt nicht immer!
Generell gilt nicht auf den 'Die Instanz wird in xyz Tagen zurückgesetzt'-Text kucken sondern in deiner Schlachtzugsinfo :>

ahh...es werde Licht!
clap.gif

Wahrscheinlich weil wir immer Dienstags Kara gehen steht dann 1 Tag bis Reset.

Damit sind dann alle Unklarheiten diesbezüglich meinerseits beseitigt!

Vielen Dank an die schnelle Hilfe und wegen meiner kann geclosed werden.

Grüße, Willi
victory.gif

Dafür sind wir doch da sind wir doch!
biggrin.gif

Das ist ein - zumindest mir - bekannter Bug den es auch in ZulAman gibt, die Zeit stimmt nicht immer!
Generell gilt nicht auf den 'Die Instanz wird in xyz Tagen zurückgesetzt'-Text kucken sondern in deiner Schlachtzugsinfo :>

Offtopic:
Soweit mir bekannt ist hat dieser Affe Namens Athena auch so seinen angeblichen "powerlvlrekord" aufgestellt, dh. Timer und Zeitmessungen die Instanzen oft nicht richtig funktionieren.

Offtopic:
Soweit mir bekannt ist hat dieser Affe Namens Athena auch so seinen angeblichen "powerlvlrekord" aufgestellt, dh. Timer und Zeitmessungen die Instanzen oft nicht richtig funktionieren.
Was hat Leveln mit Raid IDs und deren Zurücksetzung zu tun? o.ô

(*in eine Katze verwandel und einroll* So ich bleib jetzt da..)

Ich habe auf den Zeitfehler ansprechen wollen. In Instanzen kann es vorkommen das die Zeit nicht richtig angrechnet wird (siehe Zurücksetzten in blabla Fehler denn man schon mal haben kann) dadurch ist man lange in ner Instanz hat aber zB bei Played zeit nix oder nur wenig angrechnet bekommen.

Zurück