WoW Aktuell

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

So da ich ja gestern zu "Faul" war meinen Blog zu aktualisieren mach ich das heute aber ich war einfach zu müde (und auch etwas faul) als das ich mich nach der gestrigen Nacht daran gesessen hätte meine Erfolge niederzuschreiben, was ja nicht wirklich jemanden interessiert ^^

Was gibts zu erzählen...hmmm...also da wäre wohl das wichtigste:
Ich bin mit meiner Hunterin bei den Kurenai endlich Ehrfürchtig geworden nach tagelangem Oger-Farmen und das stehlen ihrer Obsidianperlen! Das heisst nix anderes das ich endlich diese Talbuk kaufen kann. Jaha das dumme Reh da
wink.png

Jedenfalls hätte ich mir eins kaufen können, an der Kohle mangelts nicht, aaaaber:
1. Ich spar gerade für Reiten 300 und das geht einem Mount, das eh nicht schneller ist als das das ich habe, vor.
2. Ich weiss garnicht welches und welche Farbe ich da nehmen soll. Kann man sich ja leider etwas schwer in live anschauen weil die da ja nicht zur Exposition in der Gegend rumstehen. Hab nur diesen Link gefunden (so auf die schnelle) Talbuk Übersicht
3. Was soll ich damit, und wohin damit, hab sowieso immer und überall Platzmangel, egal wieviele Taschenslots ich habe.

So dann hab ich noch (ENDLICH!!!) das 2. Schlüsselfragemnt geholt und somit die Pre-q mit den Schlüsselfragemnten fertig. Jetzt fehlt mir nur noch der Gang zu HdZ2 und fertig.
Tja, das wollte ich dann Heute mal schnell machen, aber es war mir leider nicht möglich. Dazu erzähl ich doch grad die tolle Geschichte.
Bin ich also in Shattrath und such über /2 und /6 nach ner Gruppe für HdZ2...und wie immer meldet sich niemand und sucht auch keiner. Dann irgendwann nach ner Stunde les ich das hier: "Suchen Tank und DD (Fernkämpfer) für HdZ2, dann los /w me". Ich dann "Juhuuu endlich" und flüster den an. nach ner Minute oder 2 (dachte schon jemand war schneller) bekomm ich dann diese Antwort: "Sorry, bin auf Gebrechen geskillt und wir suchen einen DD" (so in der Art).
WTF?!?!!? Was meint der denn was Hunter sind? etwa keine DD Fernkämpfer wie er gesucht hat und danach noch stundenlang weitergesucht hat? Ich hab mir ne Antwort verkniffen und hab den einfach mal ignoriert...sorry aber wer so einen Müll daherredet der kann mir echt gestohlen bleiben. Wollt ihn schon fragen was er meint was Hunter sind. Vllt mein er ja das sind Leute die dumm in der Gegend stehen und zuschaun wie andere die Arbeit machen...tztztz
Lustig fand ich nur wie dann irgendwann vom selben Typen nur noch nach dem DD Fernkämpfer gesucht wurde und ein wenig später ein Healer noch dazu kam ^^ hahaha tja, ist denen wohl der Healer abgehaun nachdem sie wohl keinen DD Fernkämpfer gefunden haben ...hahahaha Jeder was er verdient!

Heute, vorm Server runterfahren, sind wir dann noch schnell mal zum hirnlosen Reiter gegangen (5mal legen in 45min ^^ und dann noch 3min gehabt vor logout) Hab wieder nen Schneller fliegender Besen bekommen (alle haben mal wieder gier gemacht weil den schon jeder hatte), auf die andern Sachen hab ich nicht gevotet und gepasst. Leider kam nicht der Gruselkürbis, wo ich den doch so gerne hätte neben meiner Ratte ^^ naja man kann nicht alles haben.

Aus Langeweile hab ich dann noch angefangen für den Flugrochen zu farmen, da ich weder Gruppe für HdZ2 noch für Karynaku finden konnte...daher das farmen für den Rochen und nicht für den Netherdrachen...

Ja, das wars soweit, sonst is eigentlich nicht viel los gewesen hier, ach ja, Verzauberung auf 335, angeln und kochen fertig-gemaxed.

So dann werd ich mich mal langsam ins Bett begeben und noch ein paar Stunden schlafen^^ Gut das ich Heute keine Vorlesungen hab und Morgen is Feiertag ^^ schön sowas ^^ da kann man länger schlafen.

Schönes Halloween/Reformationstag(heute) und Allerheiligen(morgen) wünscht euch der Zepy.

*EDIT*
Bin jetzt doch noch nicht ins Bett..bin ja auch nicht müde ^^. Später vllt
wink.png

 
Wenn man einen 70er aufklären muss, dass ein Hunter ein DD ist, da ist Hopfen und Malz verloren. Jedenfalls haben wir uns köstlich darüber in der Gilde schlappgelacht.
Was die Suche nach einem Fernkämpfer damit zu tun hat weiss nur er...hahaha
 
Was soll ein Hunter denn sonst sein, wenn kein DD? ^^

Was das Mount betrifft: Kobaltblauer Kriegstalbuk > all :D
Hab ja irgendwo nen Mount-Blog gemacht, da sitzt meine Süße auch auf dem...
 
dann schau ich mir doch den blog gleich mal an ^^ hate mir auch schon überlegt den zu holen, weil er ist blau...ich mag ja blau, wie man möglicherweise feststellen kann ^^
 
Eben, blau ist was tolles *g* Hab auch den kobaltblauen Netherdrachen, schaut sooo gut aus :D
 
Zurück