Plissken
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 647
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 114
- Buffs erhalten
- 39
Etwa 2 Stunden des Abends widmete ich heute einem Kara-Randomraid mit Svakie, da die Truppe dringend noch einen Heiler brauchte - und ich auf etwas Dropglück hoffte.
Attumen lag denn auch recht zuverlässig, lediglich auf dem Hinweg gingen der Priester und ich down, weil der ausbrechende Mob aus der Eisfalle nicht abgetankt wurde. Leider verlor ich den Wurf auf das Spektrales Band der Innervation gegen den Hexer, der wäre ein Upgrade gewesen. Die Kettenarmschienen bekam der Jäger.
Aufgrund der Besetzung mit nur einem Priester und eher bescheidenem Damage entschieden wir uns, Moroes nicht anzugehen und stattdessen die Maid zu versuchen. Das sollte mir, Splitter der Tugendhaften im Hinterkopf, nur Recht sein.
Leider fehlte der Gruppe dann aber das letzte bisschen Skill und Glück. Zunächst wipte uns der Priester, als er der Maid bei der Aufstellung zu nahe kam, dann auf die selbe Weise gleich nochmal der Magier - großes Kino! Danach hatten wir zwei brauchbare Versuche, beim zweiten kam die Maid sogar auf 1% - der Tod des Kriegers, da der Paladin OOM war und (überhaupt!)keinen Manatrank hatte, riss uns hier ins Verderben. Ein letzter Versuch bei einsetzendem Respawn vor Moroes landete ebenfalls deutlich im Aus, als der Paladin den Segen nicht rechtzeitig auffrischte und er deshalb zusammen mit dem Rest der Truppe in der Buße stand, während der Tank ungeheilt down ging.
An diesem Punkt entschieden wir uns dann klugerweise für den Abbruch des Unterfangens.
Attumen lag denn auch recht zuverlässig, lediglich auf dem Hinweg gingen der Priester und ich down, weil der ausbrechende Mob aus der Eisfalle nicht abgetankt wurde. Leider verlor ich den Wurf auf das Spektrales Band der Innervation gegen den Hexer, der wäre ein Upgrade gewesen. Die Kettenarmschienen bekam der Jäger.
Aufgrund der Besetzung mit nur einem Priester und eher bescheidenem Damage entschieden wir uns, Moroes nicht anzugehen und stattdessen die Maid zu versuchen. Das sollte mir, Splitter der Tugendhaften im Hinterkopf, nur Recht sein.
Leider fehlte der Gruppe dann aber das letzte bisschen Skill und Glück. Zunächst wipte uns der Priester, als er der Maid bei der Aufstellung zu nahe kam, dann auf die selbe Weise gleich nochmal der Magier - großes Kino! Danach hatten wir zwei brauchbare Versuche, beim zweiten kam die Maid sogar auf 1% - der Tod des Kriegers, da der Paladin OOM war und (überhaupt!)keinen Manatrank hatte, riss uns hier ins Verderben. Ein letzter Versuch bei einsetzendem Respawn vor Moroes landete ebenfalls deutlich im Aus, als der Paladin den Segen nicht rechtzeitig auffrischte und er deshalb zusammen mit dem Rest der Truppe in der Buße stand, während der Tank ungeheilt down ging.
An diesem Punkt entschieden wir uns dann klugerweise für den Abbruch des Unterfangens.
