Kara reloadet

Littlegandal

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
So nach dem verkorksten letzten Kara run mit ich sag nur Moroes war heut mal wieder ne richtig schöner Run mit 5 Bosskils mit nur 2 Whipes bei Aran...
na gut und einer beim Prinz aber das lag nur an den blöden Elementaren...

Aber nen Aufreger gibts trozdem....
eigentlich ist es ja so das der Raidleiter das Wort hat... also in diesem Falle ich!!
Unser lieber EX MAGE Kazur meinte allerdings die ganze Zeit darauf zu pochen nightbane als erstes zu machen obwohl ich ganz klar gesagt hatte das wir den nach dem Prinzen erst machen da ich Leute im Raid hatte die noch nie in Kara waren...

Folge: nach der 3. Verwarnung flog er dann halt folgerichtig aus dem Raid...

Er betittelte das mit einem LoL und 5min. später hat er die Gilde verlassen...

Dazu sage ich nur ein Mages haben wir im Moment einige und so Leute brauchen wir nicht wir wollen vorwärts kommen und das geht nur wenn man zusammenhält und gewisse Regeln befolgt in Raids!!

Naja Sonntag machen wir dann noch fix Nightbane und Nethergroll und dann is Kara mal wieder leer!
Soviel zu heute

Bis morgen
 
Zurück