Tag 24 - Level 24

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Guten morgen

Ja am Sonntag lief ja wieder so einiges. Wieder zwei tolle Skirennen die allerdings nicht so ganz gut für die Schweiz verliefen. Bei den Frauen verletzte sich Franzi Aufdenblatten sehr. Später kam dann aus das sie sich das Kreuband gerrissen hätte genau so wie eine weitere Schweizerfahrerin einen Tag zuvor. Nun haben sich also in diesem Winter schon drei Fahrerinen am Kreuzbandverletzt und kommen somit als Medalienfavoritinen für Olympia nicht mehr in Frage. Schade aber es gibts ja noch einige andere im Schweizerlager und von mir schonmal gute Besserung an alle. Für ein positives Resultat war einzig Silvan Zurbriggen heute zuständig er erreichte in der Kombinationswertung den 2ten Rang und stieg somit aufs Treppchen hinter dem Herrn Kostilic und vor dem Össi Beni Reich.
Für die Deutschen lief es heute super Felix Neureuter gewann den Slalom da Manfred Herbst einen groben Fehler hatte und somit im 2ten Lauf noch vom Podest stieg. Und auch bei den Frauen gabs gleich zwei Podestplätze zu bejubeln.

Soviel dazu kommen wir nun mal zum ganzen Ingamezeugs^^

Ja heute stand ja der 25er Raid an und dieser verhiess von Anfang an nicht viel gutes. Wir waren zuerst nur mit 24 Leuten unterwegs das ein Offi noch im Verkehr festhängte. Also killten wir mal den Trash Richtung der Blutprinzen und machten uns halt zu 24 an den Bosstry. Unerwartet gut verlief dieser und im zweiten Anlauf lag dieser Boss dann auch schon. Ka wenns am schlimmsten aussieht reissen die Leute sich ja sogar am Riemen. Da wur nun entlich komplett waren konnten wir uns auf den Weg zur Blutkönigin machen. An ihr biessen wir uns allerdings die Zähne aus. Wir haben zwar noch 4 Trys offen gelassen doch ob sie noch liegt wag ich zu bezweifeln. Ein Try ging drauf als unser Tank disco hatte und sich nach dem Wipe einloggte und da er meist vorne steht auch gleich die Königin pullte und sie despawnte auch gleich wieder und nahm einen Versuch gleich mit.
Wir scheiterten vorallem am moven da die Leute meist zu nahe beieinander standen war es in der Flugphase so gut wie unmöglich sie noch hochzuheilen und auch sonst was einwenig viel Chaos noch im Kampf. Aber was wäre den so ein Boss wenn er gleich im ersten Anlauf liegen würde. Mir machts so auch mehr Spass wenn man wirklich noch alles in den Bosstry stecken muss als wenn man hingeht in umhaut und nebenbei noch ne Doktorarbeit schreiben kann.

Da am Abend der Twinkrun nicht statt fand hatt ich Zeit sowohl mit dem Schami als auch dem Mage einweig Dungeon zu machen. Und da muss ich sagen auf Hordenseite gefällt mir das einwenig mehr, man wartet sicherlich länger auf nen inv als auf Allyseite aber die Leute neigen dann auch weniger dazu gleich wieder zu leaven oder schon in den ersten paar Minuten. Auf Allyseite is das vorallem bei den Tanks und den Heiler so da diese wohl denken das sie eh gleich wieder einen neuen inv bekommen und sie somit alles machen können. Heute hat ich auch nen Haufen Leute dabei die völlig neu in WoW waren und da hatte es ein paar ganze dolle drunter. Vom Nahkampfmage bis zum Ichkannnichtrezzenpala war einiges geboten.
Mit meinem Schami versuchte ich noch die Totemquest fürs Wassertotem voranzu treiben. Nachdem ich zwei NPCs im Brachland besucht hatte was mir von meinem Schamanenlehrer aufgetragen wurd, musste ich für den zweiten einen Wasserschlauch an nem kleinen Tümpel füllen. Natürlich kam auch gleich ein Mob zum Vorschein der dies verhindern wollte. Mob kurz weggeklopft und den Schlauch abgegeben. Morgen muss ich dann noch einen weiteren Schlauch in Tarrens Mühle füllen gehen, doch da ich bisher noch nicht da war wird das wohl ein langer Ausritt mit meinem Kodo.

Das wars ich wünsche einen wunderschönen Wochenstart

BBM

P.S: Hier noch ein Bildchen von mir und meinem lieblings Schamanenlehrer.

WoWScrnShot_012510_041800.jpg
 
Zurück