Kara unter Volldampf

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da unser Stammpriester Tlaluc noch im Urlaub weilt, durchliefen wir Karazhan erneut in einer abgewandelten Besetzung, was uns aber nicht davon abhielt, in neuer Rekordzeit unser Pensum aller Bosse bis vor dem Schachevent in die Grube zu schicken. Etwas über 3 1/2 Stunden reichten, um Atumen, Moroes, die Maid, den großen bösen Wolf, den Kurator, Aran und Siechhuf abzuservieren. Damit ist auch ein Clearen der Instanz an einem Abend unter Auslassung von nicht mehr benötigten Bossmobs in Reichweite.

Beim Loot konnten sich einige Raidteilnehmer freuen, so konnte Chupa neben dem Random-Epicring auch den Kopf des großen bösen Wolfs für sein Elementar-Gear mit nach Hause nehmen. Für das Verstärkungsset, sollte er mal wieder Lust auf diese Skillung bekommen, wanderten die Handschuhe der Beschleunigung in seinen Beutel in der Bank.

Für Chamus droppte endlich das Verzauberrezept bei Aran, Kasmodia hat die Pala-Brustplatte bekommen und Wallix bekam den Purpurroten Gurt des Unbeugsamen bei Moroes. Einige Ruf-Level wurden auch geschafft, so bekamen Chupa und Concorde ihr Upgrade des Questrings. Da Aran diesmal mit Chupa in der Gruppe fiel, bewegt sich auch die Tagebuch-Quest weiter, die dann demnächst in heroische Instanzen führen wird.
 
Zurück