Karash macht WoW TV Spot

forum spackt atm grad etwas.^^ aber karash is schon nett

hab gestern um ca 23:30 uhr den shamy werbespot gesehen auf RTL2 - leider sind die aber auf deutsch
und lang nicht so gut wie auf englisch !

LOL die sind gleich lang die reden den gleichen Text nur auf Deutsch -----> gleich gut, gleich schlecht das kannst du entscheiden

Edit: Nice auf der Startsite bei Buffed is dein Comic unter News:World of WarCraft

GZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n1 n1 der ist echt gut und auch danke für die posts wo die spots laufen hab die nämlich auch noch net gesehen im tv aber bin auch blubbs meinung auf englisch sind die einfach besser (Nightelv Mohawk)^^ (oda so ähnlich)^^

MFG Dragonsdeath

Ach ich mag Karash's Geschichten.
Hab bisher aber nur die mit den Reisen in der Scherbenwelt gesehn.

Die WoW-Werbespots habe ich bisher au nur im Internet gesehen, RTL2 schau ich nich so oft und auf Pro7 hab ich au noch nichts entdecken können.

<lilo>

Lol. Nice. Vor allem der Irokese.
biggrin.gif

LOL die sind gleich lang die reden den gleichen Text nur auf Deutsch -----> gleich gut, gleich schlecht das kannst du entscheiden
GZ
Die sind aber im Deutschen schlechter nacgesprochen -> grade beim schami ist der Deutsche Sprecher ne pappnase, der macht nichtmal bei ruckartigen bewegungen botnungen...es kommt eben nicht NUR auf den text an...

Warum auch immer finde ich den Teil mit der Teergrube eigentlich als einziges wirklich lustig
biggrin.gif
und das noch nicht mal wegen der heroic Server Sache. Bis jetzt hab ich die Spots nur auf pro7 gesehn und das schon öfters

na dann mal auch von meiner Seite gz an unseren MVP

Öhm darf man fragen wer dieser karash is?
Wegen grüner Schrift unso

MfG Will

Jemand der sich für die Community verdient gemacht hat
smile.gif

Sprich hilfsbereit und zuvorkommend und und und naja wie Zam halt
tongue.gif

Gruß Balta

Edit: Nice auf der Startsite bei Buffed is dein Comic unter News:World of WarCraft

GZ

du hast den sinn von meinem post ned verstanden

-> im englischen klingen die einfach besser

der im deutschen nachgesprochenen sagt das einfach nur runter
im englischen sind da emotionen dabei da hörst du das er mit leidenschaft nen shamy spielt

btw: danke das ICH das entscheiden darf
biggrin.gif

du hast den sinn von meinem post ned verstanden

Ist bei dir auch nicht gerade einfach da du zu 90% eh nur rumspammst

Zum Topic:

Find ich sehr geil, gestern auch das erste mal auf MTV gesehen, ich warte aber im Moment noch auf Künstler wie Sido, die auch hier in Deutschland einen Namen haben.
Denke damit würden sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein grösseres Aufsehen erlangen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zum Topic:

Find ich sehr geil, gestern auch das erste mal auf MTV gesehen, ich warte aber im Moment noch auf Künstler wie Sido, die auch hier in Deutschland einen Namen haben.
Denke damit würden sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein grösseres Aufsehen erlangen..

in der schweiz werden die werbespots nicht gezeigt, oder? ich weiss es leider nicht, da ich neben wow fast gar nicht mehr zum fernseh schauen komme.. ;D

und flame b1ubb nicht, der weiss schon was er macht.. ^_^

Aso, kein Plan, muss heute Abend mal schaun wegen der Schweiz, hatte den Deutschen Block drin...

Wegen blubb, schau mal seine Posts an, dann weisst du was ich meine mit dem rumgespamme

Zum Topic:

An sich ne gute Idee, dass mit anderen Stars zu machen aber wenn dann auch richtige Stars! Ich meine Sido kannst Du nicht mit Charakteren wie "Mr. T" oder "Captain Kirk" vergleichen. Die sind Weltweit berühmt durch ihre Serien, Sido ist dagegen nur ein kleiner Wurm, damit würde sich Blizzard nur ins eigene Fleisch schneiden... Wenn ich so drüber nachdenke, höchstens Thomas Gottschalk könnte da noch was reissen, wen haben wir schon als "Vorzeige Star" in good old germany?^^

Zurück