hab gestern um ca 23:30 uhr den shamy werbespot gesehen auf RTL2 - leider sind die aber auf deutsch
und lang nicht so gut wie auf englisch !
Die sind aber im Deutschen schlechter nacgesprochen -> grade beim schami ist der Deutsche Sprecher ne pappnase, der macht nichtmal bei ruckartigen bewegungen botnungen...es kommt eben nicht NUR auf den text an...LOL die sind gleich lang die reden den gleichen Text nur auf Deutsch -----> gleich gut, gleich schlecht das kannst du entscheiden
GZ
Laufen sogut wie überall, blos mega selten...
LOL die sind gleich lang die reden den gleichen Text nur auf Deutsch -----> gleich gut, gleich schlecht das kannst du entscheiden
Edit: Nice auf der Startsite bei Buffed is dein Comic unter News:World of WarCraft
GZ
du hast den sinn von meinem post ned verstanden
Ist bei dir auch nicht gerade einfach da du zu 90% eh nur rumspammst
Zum Topic:
Find ich sehr geil, gestern auch das erste mal auf MTV gesehen, ich warte aber im Moment noch auf Künstler wie Sido, die auch hier in Deutschland einen Namen haben.
Denke damit würden sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein grösseres Aufsehen erlangen..
An sich ne gute Idee, dass mit anderen Stars zu machen aber wenn dann auch richtige Stars! Ich meine Sido kannst Du nicht mit Charakteren wie "Mr. T" oder "Captain Kirk" vergleichen. Die sind Weltweit berühmt durch ihre Serien, Sido ist dagegen nur ein kleiner Wurm, damit würde sich Blizzard nur ins eigene Fleisch schneiden... Wenn ich so drüber nachdenke, höchstens Thomas Gottschalk könnte da noch was reissen, wen haben wir schon als "Vorzeige Star" in good old germany?^^Ist bei dir auch nicht gerade einfach da du zu 90% eh nur rumspammst
Zum Topic:
Find ich sehr geil, gestern auch das erste mal auf MTV gesehen, ich warte aber im Moment noch auf Künstler wie Sido, die auch hier in Deutschland einen Namen haben.
Denke damit würden sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein grösseres Aufsehen erlangen..