Karash macht WoW TV Spot

Aso, kein Plan, muss heute Abend mal schaun wegen der Schweiz, hatte den Deutschen Block drin...
Wegen blubb, schau mal seine Posts an, dann weisst du was ich meine mit dem rumgespamme

omg - schon wieder so ein forumkiddy der nur auf die posts sieht ! naja

auch du mein junger padawan - wirst irgendwann einsehen - das wenn man mal mehr in einem
forum aktiv ist - sich da nunmal die beiträge häufen - dagegen kann man nun mal nichts machen
wenn man was schreiben wird wird das halt dazugezählt !

also was willst du jetzt von mir ???

wie wäre es mit denken und dann handeln ?!?!?!?!?

omg - schon wieder so ein forumkiddy der nur auf die posts sieht ! naja

Aha... Sagt der Spammer mit den fast 3k Posts?
Forumkiddy? Begründung?

auch du mein junger padawan - wirst irgendwann einsehen - das wenn man mal mehr in einem
forum aktiv ist - sich da nunmal die beiträge häufen - dagegen kann man nun mal nichts machen
wenn man was schreiben wird wird das halt dazugezählt !

Das ist mir klar, aber selten sieht man so eine Anhäufung von schei**e auf einmal

wie wäre es mit denken und dann handeln ?!?!?!?!?

Hm... Genau das wollte ich schon bei den 1000 anderen Posts von dir schreiben, wollte dann aber nicht ins OT kommen

Blubb, ich denke du verstehst selbst nicht was für nen Haufen Mist und spam du alltäglich schreibst. Naja, ich für meinen Teil hoffe zumindest das du wieder eine Schreibsperre bekommst (die letzte war ja auch nicht grundlos?!)

edit: Falls du mir noch irgendwas zu sagen hast, tus per PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind aber im Deutschen schlechter nacgesprochen -> grade beim schami ist der Deutsche Sprecher ne pappnase, der macht nichtmal bei ruckartigen bewegungen botnungen...es kommt eben nicht NUR auf den text an...

Jo hast Recht aber er B1ubb hat gesagt dass der Werbespot kürzer is und das stimmt net
clap.gif

Zurück