Karash tritt zurück

steht das mvp für most wanted player?


MVP = Most Valuable Player

Zum MVP wird der wertvollste (beste oder wichtigste) Spieler in einer Mannschaftssportart (hier WoW) ernannt.

""""" *In den Beitrag schleich*
*Karash ins Ziel nehm*
*MVP-Buff zauber*

Wir haben uns dazu entschlossen unserem hoch geschätztem MVP Baarab Verstärkung zu besorgen. Nachdem wir uns mehrere sehr konstruktive Spieler im Forum angeschaut haben ist die Wahl auf Karash gefallen, der auch wie Baarab, stets durch seine konstruktive und freundliche Art im Forum auffällt. Auf der Games Convention 2007 haben wir ihn dann getroffen und darauf angesprochen. Wir freuen uns, dass er angenommen hat.

Wir hoffen ihr freut euch ebenso wie unser gesamtes Team und heißt Karash ebenfalls herzlich Willkommen.


Willkommen Karash!!!!11 """"

Das der O-Ton von Gnorog - Blizzard

/edit Tikume war ein bissl schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epic fail von Blizz...

WoW ist TOT!

oh ja ein spieler geht wow ist tot!
jester.gif


ist ja bekannt dass firmen pleite gehen wenn ein Kunde geht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das der Dino wo in grüner Schrift imemr schreibt?

Wenn nicht kenn ich ihn net^^

Bin da nicht oft unterwegs
 
Oh mein Gott, ich dachte schon das wär jemand wichtiges
biggrin.gif
 
Steht für Most Valuable Poster soweit ich weiß. nur zur Info.

World of Warcraft wird dadurch nicht sterben, trotzdem trifft er den Nagel so ziemlich auf den Kopf, weiterhin kann man bei 2 Seiten Posts nicht einen gehaltvollen finden. Gratulation dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bitte ist an wow tot falls dus nicht weißt es werden immer mehr die mit wow anfangen (14mio.) und du sagst wow ist tot? meiner meinung nach ist wow das größte mmo der welt...man muss erstmal einfach versuchen sich an die änderungen von blizz zu gewöhnen und nicht gleich rumheulen




viel spaß an alle wow fans
yahoo.gif
 
Ah ok, danke für den Hinweis
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epic fail von Blizz...

WoW ist TOT!




Ich würde gerne jedesmal, wenn ein frustrierter und verbitterter WoW-Nostalgiker in einem Anfall von apokalyptischen Spieluntergangsphantasien seine Umwelt in Form eines Threads damit behelligt einen Euro überwiesen bekommen.

Dann könne ich Blizz UND Activision kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bitte ist an wow tot falls dus nicht weißt es werden immer mehr die mit wow anfangen (14mio.) und du sagst wow ist tot? meiner meinung nach ist wow das größte mmo der welt...man muss erstmal einfach versuchen sich an die änderungen von blizz zu gewöhnen und nicht gleich rumheulen




viel spaß an alle wow fans
yahoo.gif

/sign

alle jammern jetzt schon üder nen patch den sie noch gar nicht gespielt haben. und wenn er da ist freuen sich dann doch alle
 
was bitte ist an wow tot falls dus nicht weißt es werden immer mehr die mit wow anfangen (14mio.) und du sagst wow ist tot?
In der letzten Meldung wurde bekannt gegeben, dass die Zahlen stagnieren, bei 11,5 Millionen.
Wenn man schon mit Zahlen um sich wirft sollte man sich zumindest ein klein wenig auskennen.

Im übrigen Korrektur:
11,5 Millionen - 1
Der gute *mom, nachschauen, Namen schon vergessen* Karash ist ja jetzt weg.
biggrin.gif
 
Also erstmal, Karash war seit 2005 (?) oder so ein MVP bei Blizzard, MVPs sind besondere Leute die nunja im Forum sehr produktive beiträge etc. bringen. Bis heute gab es in Deutschland 2 MVPs, heute nurnoch 1.

Karash hat sich immer dafür eingesetzt das Blizzard nicht alles für Geld rausbringt, da er größtenteils Rollenspieler ist und es auch dumm ist wenn man alles Kaufen kann, wo führt uns das hin, bald chars bei Blizzard zu kaufen?

Traurig ist auch das der großteil der WoW-Commiunity einfach nicht merkt dass das so nicht weitergehen kann, alles wird vereinfacht, alles wird für geld zu kaufen sein... Man merkt es überall.... z.B:


Ich habe keinen Bock immer zum bg anmelder zu gehen ---------> blizzard bringt BG anmelden von überall

Ich habe keinen bock vom Tauren gebiet nach Orgrimmar zu laufen ------> blizz baut nen Zeppelin turm hin weil das laufen ja so weit ist

Ich habe keinen bock bis 30 zu lvn damit ich dann mount habe -------> blizz bringt mount mit 20

Ich habe keinen bock mir nen neuen char hochzulvn --------> blizz bringt fraktions / geschlechtsänderung

Ich habe keinen bock auf lange instanzen und will trotzdem t9 --------> blizz bringt t9 für Dailies (xD lächerlich)



Einfach arm.... und zu den leuten die meinen "Karash kennt eh keiner"... Karash ist sehr bekannt im normalen WoW forum von Blizz.
 
NEIIIIIIIIIIN Karaarshhhh
cry.gif

hoffentlich macht er noch seine comix vertig BITTE!!!
zusammen mit Brandolf die leute, die mir immer soviel spass am spiel brachten, durch tolle berichte, und geniale ideen!
 
Ach du Heiliger...Moment ach vergessen ich Zocke ja garnicht mehr Selbst.
Aber oh nein noch eine "WoW-Stirbt" Nachricht. Ach mist das kennt man ja schon.

FÄLLT EUCH NICHTS NEUES EIN ? SCHREIBT MAL WIEDER WAS MIT VERSTAND.

Ach und nur so Nebenbei: Michael Jackson ist Tot Seltsam das das keiner ins WoW Forum schreibt, DAS währe auch das einzige was NOCH weniger Interessieren würde.
jester.gif

Gibt schon nen Thread hier
rolleyes.gif
 
Zurück