Karash tritt zurück

Eig. schon ja, da aber 3/4 des forums sicher unter 14 sind, und sich eh nicht um das wow Forum und um die Leute die sind noch für das Gute WoW einsetzen Interresieren, glaube ich jetzt irgendwie das hier eh nur drüber gelacht wird. jaja blizzard macht euer Spiel kaputt ^.^

Ansichtssache... Wenns dir nicht gefällt, hör auf und nerv andere Leute nicht damit.
 
Tikume schrieb:
Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste

wenn du Karash Beitrag gelesen hättest, könntest dir das sparen, weil er ganz andere Dinge bemängelt. Deine Posts waren auch schonmal witziger und besser, aber hier kann ich dir garnicht beipflichten.
 
OH MEIN GOTT!!! WOW IST TOT!!! ALLE REALMS WERDEN MORGEN GESCHLOSSEN,

weil irgendein Kerl den hier scheinbar keiner kennt keinen Spaß mehr dran hat?

Also bitte der Thread ist lächerlich... Gibt genug Leute dies nicht so pralle finden, aber deswegen gleich das Ende prophezeien?
Auch wenn er ein beitragsfreudiges Mitglied der Community war, heißt das doch nicht, dass sein aufhören mehr wert ist als das eines Spielers XY.


Irgendwie arm das hier wieder jeder 2te Flamet etc.

Wenn es euch egal ist dann Postet hier einfach nicht. Es gibt leute die wollen was Konstruktives dazu beitragen, aber hier stehen überall nur flames und beleidigungen...
 
Kay.... kenne die person nicht und das nun was schlimmes passiert weil die person net mehr da is glaube ich auch net.

Eigendlich sind nur die spieler tot wo sagen ein spiel sei tot... un zwar tot im gehirn. [Hmm.... netter spruch^^ Sinloss aber nett]


Aber man sieht ja... kaum kommt wieder eine solche nachricht von nem selbsternannten meister un alle trolle tanzen wieder.... sieht man zur zeit sehr oft
 
1. ich bin am lvln hab plötzlich übelst bock auf nen bg bin aber in tanaris und die nächste hautpstadt ist ein 10min. flug entfernt. hm was machen? was ist daran so schlimm sich von überall anmelden zu können? man kann sich schneller und öfter anmelden wenn man lust dazu hat.


2.mit mount macht lvln bekanntlich mehr fun = mehr fun beim wow zocken

3.bespiel: mein lieblings char ist ein druide aber leider ist er mänlich (mänlichnachtelf = kotz) aber extra weil ich einen weiblichen nachtelf will einen neuen dudu hochlvln? da ist es doch viel besser einfach ne geschlechtsop zu machen und so macht es dann auch wieder mehr fun

4. beispiel: jmd hat nur 3 std. in der woche zeit wow zu spielen will aber kein noob sein. also will er t9. es ist ja nicht so als wäre es easy mit den daylis t9 zu bekommen das dauert schon seine zeit. und die die schon immer für sets geraidet haben werden es auch weiter so tuhen weil es einfach schneller geht. von dem her scheiß egal obs das zeug für daylis gibt oder nich

Gib dir keine Mühe mit Logik oder Spaß.
Nach der Meinigung einiger WOW Masochisten führt der wahre Weg zu einem 80 Char (und dann auch im weiteren Spielverlauf) nur durch ein tiefes Tal der Schmerzen, des Leides und stumpfsinniger Spielabläufe.
Da redest du wie gegen ne Wand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eig. schon ja, da aber 3/4 des forums sicher unter 14 sind, und sich eh nicht um das wow Forum und um die Leute die sind noch für das Gute WoW einsetzen Interresieren, glaube ich jetzt irgendwie das hier eh nur drüber gelacht wird. jaja blizzard macht euer Spiel kaputt ^.^

Tut mir leid bin 18, suche nix im forum, und bin mit wow und mit Blizzard recht zufrieden, sowas wie "man kann rüstung umtauschen" und er tut so als wär das negativ.. das geht nur 2 stunden und is nur dafür gedacht wenn man sich verklickt.. aba naja.. flamen is halt leichter..
 
oh ja genau wow ist kaputt weil laufwege vereinfacht werden.... stimmt...

jetzt mal ehrlich nur weil viele immer das schlechte in veränderungen sehen geht wow nicht den bach runter!
Man kann auch weiterhin ohne einschränkungen rp machen....
man kann weiterhin ohne einschränkungen raiden
man kann eigentlich alles machen nur das jetzt halt mehr leute in t9 rum rennen werden aber ganz ehrlich wayne!
Was interessiert mich spieler x in dalaran und was er da trägt? richtig nix...
Oder bist du auch auf deine raid member schlecht zu sprechen weil sie besseres equip als du haben?
Ganz ehrlich ich find die änderung sogar ganz ok weil mich kotzt es momentan an das ich seid etlichen wochen in ulduar rum renne jeder aus meinem raid nun mehrere t8 teile trägt und ich bis jetzt das große glück hatte 1 teil zu bekommen!
Manche haben glaub ich keine ahnung wie ätzend sowas ist...
Was mich an dem spiel vn anfang an greizt hat war und ist das gruppen spiel... der erfolg nach mehreren versuchen endlich was zu schaffen mit seinen leuten! Was da wer in dalaran mit seinen marken anfängt ist mir sowas von egal!
Und jetzt kommen wieder welche die sagen ja der content ist ja viel zu leicht.... da kann ich nur fragen alagon schon gelegt? Wohl die wenigsten also content auch nicht clear!
Und bis jetzt hat blizz das eingehalten was sie versprochen haben. Den content stück für stück schwerer zu machen!
Die leute die sich über hardmodes aufregen ( hardmodes sind ja kein content) sind die die keine bosse im hardmode legen könnnen und für die ist ulduar clear wenn yogg liegt naja aber viele vergessen halt das es noch einen boss danach gibt!

Das wow tot ist höre ich mir nun schon seit jahren an und in dalaran merke ich nix davon hab das gefühl das wird eher immer voller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie arm das hier wieder jeder 2te Flamet etc.

Wenn es euch egal ist dann Postet hier einfach nicht. Es gibt leute die wollen was Konstruktives dazu beitragen, aber hier stehen überall nur flames und beleidigungen...
Verzeih, dass ich Capslock verwendet habe. Ich wollte damit keinen Flame ausdrücken sondern lediglich deinen Tonfall simulieren. Einen Thread, der an sich schon Flame ist, kritisieren kann man jawohl nicht Flamen nennen.

Mal unter uns:
- 11,5 Millionen Spieler.
- Einer hört auf.

Oder auch:

11.500.000 - 1

Fällt dir was auf? Es stört weder Blizzard noch 90% der anderen Leute, da diese nicht einmal von ihm wissen.

Ich find WoW gut so wie es ist und die Entwicklungen durchaus positiv. Soll ich deswegen einen Thread öffnen? "Hey Leute, alles in bester Ordnung, wollt nurmal sagen, dass es nicht nurnoch unzufriedene Kunden gibt"?

Achja PS: Wie soll man auf deinen Post etwas KONSTRUKTIVES antworten? Meinst du damit einfach nur stillschweigendes Nicken und blinde Akzeptanz? Da bist du bei mir an der falschen Addresse.
 
Wenn WoW stirbt, mache ich lieber mal Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. beispiel: jmd hat nur 3 std. in der woche zeit wow zu spielen will aber kein noob sein. also will er t9. es ist ja nicht so als wäre es easy mit den daylis t9 zu bekommen das dauert schon seine zeit. und die die schon immer für sets geraidet haben werden es auch weiter so tuhen weil es einfach schneller geht. von dem her scheiß egal obs das zeug für daylis gibt oder nich

t9 haben macht aus nem frisch 80er auch keinen guten spieler
 
anstatt andere zu beleidigen und zu sagen es sei arm das man Karash nicht kennt sollten die vllt selbst anfangen so "tolle" beiträge zu leisten wahrscheinlich kennen alle wow suchtis Karash na und? die leute haben ja auch nur zocken im kopf und kein leben... zockt wow oder nicht wenn es euch depri macht wie es geworden ist seid ihr alle süchtlinge und lasst uns die einfach an wow spaß haben in ruhe.

das nervt
 
Irgendwie arm das hier wieder jeder 2te Flamet etc.

Wenn es euch egal ist dann Postet hier einfach nicht. Es gibt leute die wollen was Konstruktives dazu beitragen, aber hier stehen überall nur flames und beleidigungen...

Epic fail von Blizz...

WoW ist TOT!

Sehr Konstruktiv! Dir ist doch klar auf was für Reaktionen du damit triffst und jetzt tust du so als ob wir daran schuld wären? Dieser Karrosh (oder wie auch immer), war wie du schon gesagt hast im anderen Forum bekannt. Ist doch klar das ihn hier keiner kennt!
 
Verzeih, dass ich Capslock verwendet habe. Ich wollte damit keinen Flame ausdrücken sondern lediglich deinen Tonfall simulieren. Einen Thread, der an sich schon Flame ist, kritisieren kann man jawohl nicht Flamen nennen.

Mal unter uns:
- 11,5 Millionen Spieler.
- Einer hört auf.

Oder auch:

11.500.000 - 1

Fällt dir was auf? Es stört weder Blizzard noch 90% der anderen Leute, da diese nicht einmal von ihm wissen.

Ich find WoW gut so wie es ist und die Entwicklungen durchaus positiv. Soll ich deswegen einen Thread öffnen? "Hey Leute, alles in bester Ordnung, wollt nurmal sagen, dass es nicht nurnoch unzufriedene Kunden gibt"?

Achja PS: Wie soll man auf deinen Post etwas KONSTRUKTIVES antworten? Meinst du damit einfach nur stillschweigendes Nicken und blinde Akzeptanz? Da bist du bei mir an der falschen Addresse.


Schonmal im Allgemeinen gelesen in den WoW forum? Kaum einer mag blizzards änderungen, aber hier ist friede freude eierkuchen, da ihr mit euren 1337 80ern ja schön rumr0xx0rn könnt ohne etwas dafür zu tun.
 
Wenn alle Leute aufhören würde, die WoW bzw. Blizzard kritisieren, dann gibt es vielleicht bald stabile Server, weniger Lags, Instanzzugang für alle und viel mehr Spielspaß für die anderen Spieler.
Macht bitte weiter so Blizzard!
 
t9 haben macht aus nem frisch 80er auch keinen guten spieler

da hast du recht aber viele empfinden es so ( ich hab scheiß eq ich bin ein noob um es übertrieben auszudrücken). es war ja auch nur ein beispiel das es nciht so schlimm es wenn es das für daylis gibt
 
Also ich find das Blizzard das spiel viel viel viel zu einfach gemacht hat
paar Beispiele
-Reiten erst auf 30 nun auf 20
-Level Schultern (bald auch noch Levelbrust)
-Bei Raids oder Instanzen brauch ich garnich anfangen Eq bekommste eh überall hinterhergeschmissen
-Av,früher 2Std. minimum heute höchstens 30Minuten
-Pvp Eq kostet nurnoch Ehre bekommste auch Hinterhergeschmissen

Das einzigste was ich gut finde sind dei Daylis


Mfg Nicetale
 
Schonmal im Allgemeinen gelesen in den WoW forum? Kaum einer mag blizzards änderungen, aber hier ist friede freude eierkuchen, da ihr mit euren 1337 80ern ja schön rumr0xx0rn könnt ohne etwas dafür zu tun.

Ja und das ist wahrscheinlich auch nur in Deutschland so. Zudem ist bestimmt nur ein kleiner Teil aller WoW-Spieler in Deutschland in Foren unterwegs. Davon ist dann wieder ein Teil, dem die Änderungen nichts ausmachen. Also nur ein paar Leute, nicht der rede wert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück