Karash tritt zurück

WoW iSt ToT !1111elf
MIMIMI BLIZZARD IST DooOf DiE MaChEn AlLeS kApPuT !

Dann hört auf und belässtigt die Leute nicht, die Spaß am Spiel haben.
Ah und wenn weiterhin wegen jedem Spieler ein Thread erstellt wird,
ist das Buffedforum bald down.
Bei 11-12Mio Spielern gibt es immer Mimimi, also denken die ganzen
Negativseher, sie wären in der Mehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du irrst dich es sind nichtmehr nur 11,5mio.
Quelle?
Um es dir vorweg zu nehmen: Letzter Press Release zur Spielerzahl weltweit war im Dezember, 11,5 Millionen. Seitdem keine Press-Releases mehr, aber es ging vor etwa einem Monat die Nachricht auf Community Sites, dass die Zahlen stagnieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich 2 sachen.

Wenn euch das spiel nicht mehr gefällt, warum spielt ihr es nicht?

Und, wieso macht ihr bei einem Computer spiel so einen geschiss, spielt es oder nicht oder heult ihr jedes jahr bei nem neuen fifa auch rum das ne funktion anders ist aber kauft es drotzdem?
 
Nunja, das Fraktionwechseln find ich zuwieso Quatsch und das mit dem T9 auch, aber was will man machen. Ich mach trotzdem mit WoW weiter, und wenn ich nur noch Twinke, denn ich habe am Leveln sehr viel Spaß!
 
Wenn ich das hier so lese, sehe ich das viele seinen Beitrag garnicht gelesen haben. Arm..
 
Ich habe keinen Bock immer zum bg anmelder zu gehen ---------> blizzard bringt BG anmelden von überall

Ich habe keinen bock vom Tauren gebiet nach Orgrimmar zu laufen ------> blizz baut nen Zeppelin turm hin weil das laufen ja so weit ist

Ich habe keinen bock bis 30 zu lvn damit ich dann mount habe -------> blizz bringt mount mit 20

Ich habe keinen bock mir nen neuen char hochzulvn --------> blizz bringt fraktions / geschlechtsänderung

Ich habe keinen bock auf lange instanzen und will trotzdem t9 --------> blizz bringt t9 für Dailies (xD lächerlich)

Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste
 
Oh Mann. Seit ein paar Monaten sind die WoW-Foren von Buffed ein einziger Kummerkasten geworden...

Bitte Blizzard, führt BC und Classic Server wieder ein, damit das ein Ende hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was interrisiert mich der Typ
Jetz wird das Ganze Nezwerk Zusammen Brechen und die Welt wird unter gehen weil der weg ist OMG
 
Er war ein Spieler wie jeder andere auch. Ganz im ernst, man muss ihn einfach nicht kennen. Er spielt was ihm spaß macht und ich spiel was mir spaß macht. Wo sind wir denn hier? Ich halte im allgemeinen nichts von Leuten die große Abschiedsreden wegen einem Computerspiel halten....
 
Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste


Nein es war gut so wie es war (zu BC zeiten)

aber nein blizzard musste für die casuals und heuler alles verbessern, damit man nicht mehr soviel machen muss...
 
Eig. schon ja, da aber 3/4 des forums sicher unter 14 sind...

eine an den haaren herbeigezogene behauptung. ich kenne den typ aber trotzdem nicht, demnach spielt es für mich keine rolle ob er aufhört oder nicht.

Nein es war gut so wie es war (zu BC zeiten)

komisch, da haben sich doch auch alle beschwert; "wir wollen classic zurück, bc ist viel zu einfach...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste

Du hast es offensichtlich erfasst
 
Wenn ich das hier so lese, sehe ich das viele seinen Beitrag garnicht gelesen haben. Arm..

Willkommen in der anvisierten Zielgruppe für die zukünftige WoW-Welt!

Und jetzt mal dir aus, wie es auf deinem Realm zugeht wenn alle die so denken wie er, oder es zumindestens verstanden haben ODER zumindestens gelesen haben: gehen!


Wurde AoC nicht kürzlich nachgepatcht? Hm... das ist mal 30 Tage wert!.......
 
Was interrisiert mich der Typ
Jetz wird das Ganze Nezwerk Zusammen Brechen und die Welt wird unter gehen weil der weg ist OMG

sag mir mal welcher von den kleinen Männchen in deinem Kopf der das geflüstert hat? unlustiger Kasper.

Willkommen in der anvisierten Zielgruppe für die zukünftige WoW-Welt!

ja ich weiß =( man sollte sich eigentlich keine Gedanken darüber machen, aber bei so offensichtlicher Dämlichkeit, geht es manchmal mit einem durch! =)

Jo ich zocke mich derzeit auch wieder quer durch die Spielelandschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH MEIN GOTT!!! WOW IST TOT!!! ALLE REALMS WERDEN MORGEN GESCHLOSSEN,

weil irgendein Kerl den hier scheinbar keiner kennt keinen Spaß mehr dran hat?

Also bitte der Thread ist lächerlich... Gibt genug Leute dies nicht so pralle finden, aber deswegen gleich das Ende prophezeien?
Auch wenn er ein beitragsfreudiges Mitglied der Community war, heißt das doch nicht, dass sein aufhören mehr wert ist als das eines Spielers XY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste

Ich liebe deine Posts, Tikume! Du triffst wie immer wieder den Nagel auf den Kopf.
 
wen interessierts wenn irgendwer aufhört?
die die spielen wollen spielen weiter die die nicht wollen eben nicht...
 
Ich habe keinen Bock immer zum bg anmelder zu gehen ---------> blizzard bringt BG anmelden von überall

Ich habe keinen bock bis 30 zu lvn damit ich dann mount habe -------> blizz bringt mount mit 20

Ich habe keinen bock mir nen neuen char hochzulvn --------> blizz bringt fraktions / geschlechtsänderung

Ich habe keinen bock auf lange instanzen und will trotzdem t9 --------> blizz bringt t9 für Dailies (xD lächerlich)






1. ich bin am lvln hab plötzlich übelst bock auf nen bg bin aber in tanaris und die nächste hautpstadt ist ein 10min. flug entfernt. hm was machen? was ist daran so schlimm sich von überall anmelden zu können? man kann sich schneller und öfter anmelden wenn man lust dazu hat.


2.mit mount macht lvln bekanntlich mehr fun = mehr fun beim wow zocken

3.bespiel: mein lieblings char ist ein druide aber leider ist er mänlich (mänlichnachtelf = kotz) aber extra weil ich einen weiblichen nachtelf will einen neuen dudu hochlvln? da ist es doch viel besser einfach ne geschlechtsop zu machen und so macht es dann auch wieder mehr fun

4. beispiel: jmd hat nur 3 std. in der woche zeit wow zu spielen will aber kein noob sein. also will er t9. es ist ja nicht so als wäre es easy mit den daylis t9 zu bekommen das dauert schon seine zeit. und die die schon immer für sets geraidet haben werden es auch weiter so tuhen weil es einfach schneller geht. von dem her scheiß egal obs das zeug für daylis gibt oder nich
 
Zurück