Dravedorn
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
Nachdem wir gestern keine Lust mehr hatten haben wir und heute die letzten 3 Bosse vorgenommen.
Da wir heute noch ein paar neue dabei hatten gestaltete sich der ganze Fight etwas langsamer als sonst.
Zuerst Siechhuf:
First Try: Fast down aber irgendwer hat gepennt.
Second Try: Down (war klar bei der Lusche)
Nethergroll:
First Try: Wipe (meine Tankkollegen haben einfach den roten Strahl nicht in Griff bekommen)
Second Try: Wipe (dasselbe wie vorher)
Thrid Try: Wipe (dito)
Fourth Try: Wipe (na ratet mal)
Fifth Try: Down (komisch jetzt geht's)
So jetzt zu unserem Sorgenkind von gestern, dem Prinzen:
(Wohl gemerkt wir hatten Kara-Frischlinge dabei)
First Try: 9% Wipe, weil Tank (also ich) umgefallen ist. (Ich war nicht schuld)
Second Try: Irgendwo bei 20% kam das Inferno anscheint scheisse hat aber jemand vergessen anzusagen (Tank tot...wipe)
Thrid Try: Down (alle Butter kein Ding alle haben überlebt)
Dann gings los! 23:30 ungefähr war Prinz down. Wir also los zu Nightbane.
Wir haben es grade 3:43 und ich komme grade vom Raid.
Also die Geschichte ist so bekloppt wie es gar nicht bkloppter geht.
1st bis 20th Try: Wipe (darunter 2 oder 3 mal bei 1%, weil entweder jemand Aggro gezogen hat oder ich was verpeilt habe. Aber die meiste Zeit war's einfach nicht gut irgendwer hat immer war verpasst.). Irgendwann bin ich einfach mal instant down gegangen, weil der scheisser mich einfach mal 2 mal hintereinander schmetternd mit 7000 Schaden getroffen hat. Darf das so?
Ok Manatränke alle.
Ich zum AH. Chef sagt kauf mal 20 Teufelsgras und 40 Traumwinde. Ich kauf 80 Teufelsgras und 40 Traumwinde. Also noch mal 120 Traumwinde und 80 Phiolen.
Das sollte reichen.
Zack, Wipe.
Naja, weiter geht's.
Dann noch Eatbuffs und alles was an irgendwelchen Stärkungszaubern ging eingeworfen, Heiltränke dabei, GS, alle Cooldowns und SS gesetzt.
Zack, Wipe.
Irgendwann ging er dann down. Der TSchannel schrie ich wollte nur noch meine Hose wechseln!
Kacke war das n Raid aber ich kann jetzt von mir behaupten:
Ich hab Kara Clear und zwar als Maintank
Also wieder +DKP
Achja der ganze Raid hat heute ungefähr 350 Gold von mir verschlungen, dafür muss ich jetzt für die nächsten Raids keine Tränke mehr bezahlen.
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Da wir heute noch ein paar neue dabei hatten gestaltete sich der ganze Fight etwas langsamer als sonst.
Zuerst Siechhuf:
First Try: Fast down aber irgendwer hat gepennt.
Second Try: Down (war klar bei der Lusche)
Nethergroll:
First Try: Wipe (meine Tankkollegen haben einfach den roten Strahl nicht in Griff bekommen)
Second Try: Wipe (dasselbe wie vorher)
Thrid Try: Wipe (dito)
Fourth Try: Wipe (na ratet mal)
Fifth Try: Down (komisch jetzt geht's)
So jetzt zu unserem Sorgenkind von gestern, dem Prinzen:
(Wohl gemerkt wir hatten Kara-Frischlinge dabei)
First Try: 9% Wipe, weil Tank (also ich) umgefallen ist. (Ich war nicht schuld)
Second Try: Irgendwo bei 20% kam das Inferno anscheint scheisse hat aber jemand vergessen anzusagen (Tank tot...wipe)
Thrid Try: Down (alle Butter kein Ding alle haben überlebt)
Dann gings los! 23:30 ungefähr war Prinz down. Wir also los zu Nightbane.
Wir haben es grade 3:43 und ich komme grade vom Raid.
Also die Geschichte ist so bekloppt wie es gar nicht bkloppter geht.
1st bis 20th Try: Wipe (darunter 2 oder 3 mal bei 1%, weil entweder jemand Aggro gezogen hat oder ich was verpeilt habe. Aber die meiste Zeit war's einfach nicht gut irgendwer hat immer war verpasst.). Irgendwann bin ich einfach mal instant down gegangen, weil der scheisser mich einfach mal 2 mal hintereinander schmetternd mit 7000 Schaden getroffen hat. Darf das so?
Ok Manatränke alle.
Ich zum AH. Chef sagt kauf mal 20 Teufelsgras und 40 Traumwinde. Ich kauf 80 Teufelsgras und 40 Traumwinde. Also noch mal 120 Traumwinde und 80 Phiolen.
Das sollte reichen.
Zack, Wipe.
Naja, weiter geht's.
Dann noch Eatbuffs und alles was an irgendwelchen Stärkungszaubern ging eingeworfen, Heiltränke dabei, GS, alle Cooldowns und SS gesetzt.
Zack, Wipe.
Irgendwann ging er dann down. Der TSchannel schrie ich wollte nur noch meine Hose wechseln!
Kacke war das n Raid aber ich kann jetzt von mir behaupten:
Ich hab Kara Clear und zwar als Maintank
Also wieder +DKP
Achja der ganze Raid hat heute ungefähr 350 Gold von mir verschlungen, dafür muss ich jetzt für die nächsten Raids keine Tränke mehr bezahlen.
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.