karazhan-/erstes raid equipp

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11

wollte mal fragen, ob es sich auszahlt das d3 zu farmen? es droppt ja eigentlcih alles in 5er inis der scherbenwelt, aber tortzdem dürfte es ziemliche zeit brauchen, die 5 teile zusammen zu haben. glaubt ihr, es zahlt sich aus, dass d3 zu holen, oder findet man eh in kara selbst dann besseres equipp?
weiters: ich spiele momentan eine dolch-kampf-skillierung möchte mir dann aber mit 70 die s1 waffen kaufen. bloß weiß ich nicht, ob schwert oder dolch. ich mag dolche eigentlich viel mehr als schwerter, und es macht mir auch spaß backstab-combat zu spielen, aber ich möchte dann später in der arena auf shs skillen, und da sind schwerter doch so gut wie pflicht, oder? backstab und hinterhalt haben da ja su gut wie keinen platz wegen abh. und da ich nicht s1-schwerter und s1-dolche kaufen will, wollte ich euch fragen, ob ich mit meinen gedanken falsch liege, oder mein einziger weg ist die schwerter zu kaufen.

danke schon mal für hoffentlich hilfreiche und konstruktive beiträge

Wenn du shs skillen willst, reicht auch ein MH schwert, da du ja nicht waffenabhängig bist und die OFfhand hauptsächlich mal schnell sein sollte. Du könntest dir also die beiden Dagger holen und auf Spiteblade oder Malchazeen hoffen. Dann hast du die Möglichkeit, ShS oder Mutilate in der Arena zu spielen - vielleicht liegt dir Mutilate sogar noch eher, wenn du auf Dolche stehst?

D3 Ist schon ordentlich für Karazhan, nimm einfach alles an blauem Kram was du irgendwie kriegen kannst - wirklich farmen würde ich das Set nicht, eventuell den 2er Bonus für Trashmobs einem anderen Item vorziehen - your choice.
In Karazhan selbst gibt es für jeden Slot ein besseres Item als vor Karazhan (abgesehen von Heroic marken kram und den PvP Armschienen).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
danke mal erst für die antwort
zu Slit of Arthas: zu meiner dolch-affinität würde mehr ein muti-skillung passen, ich weiß, aber ich möchte die arena geschichte auch ein wenig mit ernst angehen (natürlich trotzdem mit spaß an erster stelle) und da ich eigentlich nur schurken mit top arena wertung gesehen habe, die auch shs geskillt sind. ich denke mal, und das habe ich in einigen foren gelesen, dass muti einfach die mobilität in der arena fehlt und dort shs so gut wie pflicht ist. leider ist shs mit backstab (20/0/41) wohl recht ungeschickt, da eben die abh des schurken größter feind ist.. und hemo mit daggern zu spielen dürfte wohl auch keine gute idee sein, oder liege ich da falsch?

und noch zum pve/kara: es ist also nicht falsch so viel als möglich vom dungeon 3 set zu haben und von den pvp-items kann ich mir ruhigen gewissens die armschienen und die waffen kaufen - richtig? //restliches pvp-equip ist also nicht fürs raiden geeignet.. ok.

dann noch eine letzte frage: was sind das für items die ich gegen marken kriege? von welchen items habt ihr genau gesprochen und welche marken brauch ich dafür bzw wo kann ich sie eintauschen?

ps: ich entschuldige mich für die vlt etwas stupiden fragen, aber mein schurke ist mein aller-erster wow-char, und ich hab ihn so gern, dass ich gern wenig falsch machen würde
blush.gif

Mutilate ist stark in der Arena, vor allem mit einem Heiler oder mit einem Ice Mage geht da ordentlich was (shatter Combo + Cold Blood Burst ftw). Purga wird dir da mit Sicherheit gerne mehr erzählen. Du musst also keineswegs shs skillen, um Erfolg in der Arena zu haben. Das muss einem auch liegen - ich komm mit deep Combat Besser klar als mit ShS, einfach weil ich shs nicht anständig spielen kann und es mir keinen Spaß macht.

Mit Marken meinen wir heroic marken. Gibts im Moment noch durch heroic runs bzw. die daily heroics und in Karazhan und Zul'Aman. Mit 2.4 Droppen die dann bei jedem Boss.

Die Belohnungen kannst du dir anschaun, wenn du in Shattrath in der Mitte zu G'eras gehst oder den guten eben bei Thottbot suchst:
http://thottbot.com/c18525#A::A

Zuletzt bearbeitet:
Zurück